kap15 (Fire Emblem - Shadow Dragon)

we schaffe ich das kap. oase der magie

Frage gestellt am 08. Oktober 2010 um 21:10 von lombi

7 Antworten

Wie? na kämpfen wäre ne gute idee oder?

du solltest genauer beschreiben woran du scheiterst weil mit dem kleinen satz kann glaub ich niemand so richtig was anfangen.
also wo genau liegt das problem?

Antwort #1, 10. Oktober 2010 um 18:18 von Shizuka

Wenn dein Problem Gharnef ist (den du übrigens noch nicht besiegen kannst! also versuch es nicht! außer du willst natürlich charaktere opfern...). Nach einiger Zeit wird er verschwinden und du hast 2 Möglichkeiten bis dahin zu überleben:

1. Renn vor ihm weg! (da könnte eigentlich jeder drauf kommen xD)
2. Benutze einen Magie-Tank (ne Einheit mit hoher RES) und sorg dafür, dass nur diese angegriffen wird. Besonders eignen sich Bischöfe dazu, da diese die höchste RES bekommen, auf Lvl 20 sollten sie sogar kaum (bis gar keinen) Schaden nehmen. Notfalls musst du die aber noch heilen^^

lg

Antwort #2, 12. Oktober 2010 um 18:37 von Tobei

Gharnef verschwindet nach dem 7. Zug

Antwort #3, 13. Oktober 2010 um 18:39 von Skaz

okay danke und shizuka ist doch klar wo man scheitert dort

Antwort #4, 13. Oktober 2010 um 19:51 von lombi

nagut wenn du meinst
das 15.Kap. hab ich lange nicht mehr gespielt(entweder ich war davor oder schon weiter)
ich wollte dir nicht zu nahe treten (falls ich das getan hab)

Antwort #5, 14. Oktober 2010 um 18:12 von Shizuka

Items wie Weihwasser oder Magieschild können auch helfen, da in diesem Teil RES (wie so einiges) ein Fremdwort ist^^ Selten hat ein nicht magischer Char ein Wachstum in RES und in solchen Leveln könnte man die gebrauchen... Dadurch hab ich bei mir en neuen Rekord aufgestellt: 3mal hintereinander im gleichen Level gescheitert >.<

Antwort #6, 14. Oktober 2010 um 22:15 von Tobei

zieh alle einheiten nach hintn garnef komt dan nicht an dich dran

Antwort #7, 28. Oktober 2010 um 15:14 von Drong2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Shadow Dragon

Fire Emblem - Shadow Dragon

Fire Emblem - Shadow Dragon spieletipps meint: Ein schöner Nachfolger des ersten Teils, der Fans garantiert zufriedenstellt. Neueinsteiger könnten mit dem Schwierigkeitsgrad in Konflikt geraten. Artikel lesen
86
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Shadow Dragon (Übersicht)