Minato (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

hier gehts weiter nein jeder charachter ist nicht gleich stark ( leute habs jetzt gechekt das naruto hokage outfit ist sorry :D ) killer be bewegt sich viel schneller als alle anderen und kämpt auch schneller da kannst du auch 1000 mal R2 drücken :D und minato auch und bei kakashi der bewegt sich ned so schnell manche sind stärker ok vielt hinata und neji und temari usw sind gleich stark :D

Frage gestellt am 08. Oktober 2010 um 21:15 von Mirto_sTyLe

26 Antworten

aka sasuke gameplay vs tobi

Antwort #1, 08. Oktober 2010 um 21:11 von gelöschter User

Ich weiß das mein Text wieder vollkommen schlecht ankommt xDD aber gut

in Ultimate NInja 3 wer ist stärker ?
der Gelbe Blitz (4.Hokage) oder Konohamaru ?
Eindeutig der 4. Hokage (Auch wenn einer sau gut mit Konohamaru ist gegen Minato so gut wie keine Chance)

Antwort #2, 08. Oktober 2010 um 21:17 von gelöschter User

du willst es einfach nicht verstehen oder?
in einem Spiel kommt es darauf an wie man spielt... -.-
ich habe im ersten Teil
schon mal auf IRRSIN Sasuke mit Choji! geschlagen -.-
das kommt auf jeden Selber an -.-

Antwort #3, 08. Oktober 2010 um 21:18 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Wieso diskutiert ihr darüber ,macht ein Kampf aus ,und guckt wer gewinnt ,jeder Charakter ist gleich gut ,es kommt auf den Spieler an ...

Antwort #4, 08. Oktober 2010 um 21:13 von xxNarutofan-3000xx

is doch jez eghaal oder?

Antwort #5, 08. Oktober 2010 um 21:18 von yeah97

außerdem haben wir unseren Kampf da wirst du schon noch sehen XD

Antwort #6, 08. Oktober 2010 um 21:19 von Kakashifan073

genau nur weil steffi ein kakashifan ist kapiert sie es nicht :D ich werde 2 mal gegen steffi kämpfen einmal mit sasuke und pain :D hoffentlich gewinn ich auch

Antwort #7, 08. Oktober 2010 um 21:19 von Mirto_sTyLe

Jeder char ist gleichstark!

Ich kann zum beispiel garned gut mit orochimaru spielen,aber andere können mit dem perfekt spielen.Also sobald ich mit einem ned gut spielen kann sag ich noch lange ned das der char schlecht ist.

Antwort #8, 08. Oktober 2010 um 21:15 von Natural8o8Reborn

stell dendann auf youtube kakshifan

Antwort #9, 08. Oktober 2010 um 21:20 von yeah97

wie ich schon sagte kommt es auf jeden selber an nicht auf den Charakter...

wir kämpfen und dann werden wir es sehen
jetzt zu diskutieren macht null sinn

Antwort #10, 08. Oktober 2010 um 21:20 von Kakashifan073

wenn mein Video Grabber geht mach ich ein Video ja aber nur wenn
Mirto_sTyLe einverstanden ist ich nehme nicht ohne erlaubniss Fremde Leute auf XD

Antwort #11, 08. Oktober 2010 um 21:21 von Kakashifan073

ya es kommt auch auf den spieler an aber ich denk schon das jeder hier die grundkentnisse weist wie man hinter dem gegner kommt und so

Antwort #12, 08. Oktober 2010 um 21:21 von Mirto_sTyLe

Hört doch einfach mal damit auf ,jeder Charakter ist gleichstark ,es kommt nur auf den Spieler an ,Basta ,wer das nicht versteht ,ist selber schuld ...

Antwort #13, 08. Oktober 2010 um 21:17 von xxNarutofan-3000xx

wieso hoffst du dass du gewinnst wenn dur dir so sicher bist das sasuke und die anderen die du aufgezählt hast die stärksten im spiel sind

Antwort #14, 08. Oktober 2010 um 21:22 von yeah97

ok mach ein video :D

Antwort #15, 08. Oktober 2010 um 21:22 von Mirto_sTyLe

Ein Neuling wird meiner Meinung nach (!) wesentlich mehr gewinnen als mit Konohamaru /mit ihm ist es schwieriger
Aber ich hau ab und zu dem Text braucht keiner was schreiben sondern nur seinen Senf DENKEN, Danke

Antwort #16, 08. Oktober 2010 um 21:23 von gelöschter User

gut dann mache ich eins^^

Antwort #17, 08. Oktober 2010 um 21:23 von Kakashifan073

yeah97 das würde nur klappen wenn steffi z.b hinata oder so nimmt nicht kakashi der ist schon stark

Antwort #18, 08. Oktober 2010 um 21:23 von Mirto_sTyLe

Danke aber ich mag keinen Senf XD XD
nee Spaß XD XD

Antwort #19, 08. Oktober 2010 um 21:24 von Kakashifan073

Hinata würde ich auch mal nehmen^^
ich werde alle aus meiner Top Ten nehmen XD

Antwort #20, 08. Oktober 2010 um 21:24 von Kakashifan073

ya aber stell den gegner ned auf leicht ein :D
spaß

Antwort #21, 08. Oktober 2010 um 21:25 von Mirto_sTyLe

Mirto du hast es nicht kapiert,oder?

Antwort #22, 08. Oktober 2010 um 21:20 von Natural8o8Reborn

man die charakter unterscheiden sich schon ziemlich stark von einander erstmal zählt es ja nicht wie gut jemand mit dem charakter umgeht er hatt ja gefragt wer der stärkste ist und der stärkste ist nunmal ...^^ und nicht wie gut jemand mit nem SCHLECHTEN umgehen kann dann ist es der spieler der stärker ist und nicht der charakter

Antwort #23, 08. Oktober 2010 um 21:24 von gelöschter User

ich kann auch gerne die Einstellungen mit aufnehmen als Beweiß XD

Antwort #24, 08. Oktober 2010 um 21:25 von Kakashifan073

so ist es ja nicht XD

Antwort #25, 08. Oktober 2010 um 21:26 von Kakashifan073

das kakashi stark is weiß ich aba du sagtest doch das sasuke,pain,sage naruto,itachi,killer bee die stärksten im spiel sind oder hab ich mich verlesen

Antwort #26, 08. Oktober 2010 um 21:26 von yeah97

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)