Frage zu den Kapiteln. (Darkside Chronicles)

Also. als erstes spielt man ja operation javier erstes kapitel.
ist das normal das bei mir aber danach kein zweites kapitel kam, sondern erinnerungen an eine verlorene stadt?
war ich einfach zu langsam oder wie ?

Frage gestellt am 08. Oktober 2010 um 21:17 von minivanilla

3 Antworten

nein das passt schon so. einfach weiterspielen und zombies killen kapitel 2 kommt, falls ich mich nicht täusche, wenn du erinnerungen einer verlorenen stadt durch hast.

Antwort #1, 09. Oktober 2010 um 14:02 von punischer

Die kapittel wächseln sich immer ab!

Antwort #2, 15. Dezember 2010 um 17:49 von ozanminigun

am ende des ersten kapitels von operation javier, bittet krauser darum, dass leon ihm alles über den virus erzählt, was er weis und erlebt hat.
Die erinnerung an eine verlorene stadt ist also ein rückblick darauf, was er durchgemacht hat.
Danach geht es wieder mit operation javier weiter.
Nach dem zweiten Kapitel gibt es jedoch wieder einen break und leon erzählt davon, was claire auf rockford island erlebt hat. Und man erfährt ungefähr mit was man es in südamerika zu tun bekommt.

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 14:52 von hoeps88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - The Darkside Chronicles

Darkside Chronicles

Resident Evil - The Darkside Chronicles spieletipps meint: Einfach, aber enorm spaßig: Die Ballerei fängt gekonnt die klassische Resident-Evil-Stimmung ein und lockt immer wieder zu einer neuer Runde. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darkside Chronicles (Übersicht)