helft mir pls (GTA San Andreas)

also ich habe ihn los santos viele gebiete erobert aber manche sind richtig grün und die andren so kaum zu sehen grün haha wenn das manche kenen dann wissen sie was ich meine und ein freund von mir hat mir gesagt diese gebiete sind nicht ganz meinen also die gehören auch den ballas und den grove streets
und ich muss ja die ballas die ich ihn den gebiet sehe abknallen aber ich sehe kein meine frage ist wie kann man die ballas in dieses gebiet hin locken ? thx im voraus

Frage gestellt am 08. Oktober 2010 um 21:23 von gentrit_42

11 Antworten

Nein, egal welcher Grünton, solang es Grün ist, gehört es den Groves.

Antwort #1, 08. Oktober 2010 um 21:30 von Helperforgames

Locke kanst du gar nicht

Antwort #2, 08. Oktober 2010 um 21:34 von need-for-speed

Ich vermute je dunkler die Frage auf der Karte desto mehr Gangmitglieder sind auf der Straße anzutreffen

Antwort #3, 08. Oktober 2010 um 21:35 von IvicaOlic

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
bei welchen stelle im spiel bist du genau

A:bist du am anfang und
hast gerade das mission (Doberman) beendet
B.bist du kurz vor ende des spiels und
hast die mission (grove 4 life) beendet

ps.du kannst die hin locken falls du A oder B erledigt hast indem du 3.ballas mitglieder abgeknallt hast und es kommt zu einen heftigen bandenkrieg

Antwort #4, 08. Oktober 2010 um 21:37 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Ne, es liegt einfach am Untergrund worauf die Farben sind.^^

Z.B. sind die Gebiete am Strand heller aufgrund von dem hellen Untergrund.

Antwort #5, 08. Oktober 2010 um 21:37 von Helperforgames

an Helperforgames hab ich was falsches gesagt Antwort 4

Antwort #6, 08. Oktober 2010 um 21:41 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Ne, wieso denn?^^

Antwort #7, 08. Oktober 2010 um 21:41 von Helperforgames

ach nur so

Antwort #8, 08. Oktober 2010 um 21:44 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Meine Vermutung hätte aber auch stimmen können. Aber was solls

Antwort #9, 08. Oktober 2010 um 21:45 von IvicaOlic

ok thx an alle danke leute

Antwort #10, 09. Oktober 2010 um 10:37 von gentrit_42

In den helleren Gebieten gibt es Dealer.

Antwort #11, 09. Oktober 2010 um 13:12 von crisi11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)