Wie ist das Spiel? (Castlevania Dawn of Sorrow)

Ist es sehr Schwer und gibt es dort stellen wo man absolut net weiter weiß oder kommt man auch ganz gut voran?

Frage gestellt am 08. Oktober 2010 um 21:47 von Crocodile

9 Antworten

Das Spiel ist meiner Meinung ziemlich schwer, die Kämpfe sind fordernd, aber mit hohem Level und Tränke gut zu schaffen. Das Spiel ist ein Sidescroller, wo du die Wege selbst suchen muss, teilweise sehr knifflig aber weil es auf dem Topscreen eine Karte gibt, bin ich gut vorrangekommen. Richtig schwer wirds erst nach dem Durchzocken, wenn du 100% haben willst.
Ich finde DoS ist eines der besten DS-Games. Du kannst absolut nichts falcch machen mit dem Spiel.

Antwort #1, 12. Oktober 2010 um 23:09 von TempleOfTime

Ja ich habe es auch schon Gekauft und bin gerade am Spielen ;)
Es ist wirklich genial und gar nicht mal so schwer wie ich dachte^^
Ich habe mir daraufhin auch gleich noch Order of Ecclasia bestellt mal schauen wie das ist, aber erstmal Spiele ich Dawn of Sorrow durch ;)

Danke übrigens für deine Hilfe!

Ach und wie ist eigentlich Portrait of Rune?

Antwort #2, 14. Oktober 2010 um 00:27 von Crocodile

Wo hast du dein Order of Ecclesia bestellt? Ich möchte es auch, am besten neu und ohne das fette USK-Logo. Bei amazon gibts die UK-Version von einem Dritthändler, aber das funtioniert doch genauso, wie die normalen Bestellungen bei amazon, oder?
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B001EAQJ9...


Portrait of Ruin soll eine kurze Spieldauer haben und neu nur für viel Geld zu kriegen. Da würd ich es gebraucht kaufen.
http://www.rebuy.de/i,64820/nintendo-ds/castlev...
Der Preis ist okay, wenns neu um die 40 kostet.

Antwort #3, 14. Oktober 2010 um 12:58 von TempleOfTime

Ich habe Order of Ecclasia für 12€ gekauft auch bei amazon aber von einem Drittanbieter!

Ist zwar Englisches Cover aber auf Deutsch spielbar!
Hier der Link!

Bei dem Verkäufer Spielebox habe ich bestellt und es kam sehr schnell an!

Ich denk für den Preis kann man nicht meckern ;)

Antwort #4, 14. Oktober 2010 um 15:12 von Crocodile

Antwort #5, 14. Oktober 2010 um 15:13 von Crocodile

Ja, genau das Angebot meine ich. Ich werds mir bald bestellen, aber ich nehme noch ein Spiel dazu. Für Wii ist nichts für mich dabei bei der Spielebox, also ein DS-Game. Ich nehme Fire Emblem oder Zoo Keeper (so ein Puzzlegame).
Weiß du vllt etwas zu Fire Emblem, ich weiß nur das das ein Strategiespiel ist? Danke.

Antwort #6, 14. Oktober 2010 um 22:08 von TempleOfTime

Ich habe schonmal was von Fire Emblem gehört aber wie es ist kann ich dir leider nicht sagen!

Und das andere kenne ich auch nicht^^
Was ich dir aber Empfehlen kann ist Dragon Quest für DS!

Antwort #7, 14. Oktober 2010 um 22:45 von Crocodile

Ich finde das Spiel super, nur empfehlenswert.

Antwort #8, 18. November 2010 um 15:28 von gelöschter User

Fire Emblem ist einfach ein klasse spiel.

Antwort #9, 24. August 2011 um 19:20 von Argorok16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Dawn of Sorrow

Castlevania Dawn of Sorrow

Castlevania - Dawn of Sorrow spieletipps meint: Auf dem DS ist die Serie noch besser und ein Kaufgrund für den Handheld. Intelligente Rätsel, toller Umfang und spektakuläre Grafik sprechen für sich.
Spieletipps-Award89
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania Dawn of Sorrow (Übersicht)