find komisch (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

wisst ihr warum die japaner das game als letztes bekommen?

also so : 15. eu, 19. usa, 21. jap voll komisch

Frage gestellt am 08. Oktober 2010 um 22:26 von heiko95

10 Antworten

vllt hat europa vorbestellt oda so kp

Antwort #1, 08. Oktober 2010 um 22:44 von Omegafire23

Woher weiste das denn?

Antwort #2, 08. Oktober 2010 um 23:00 von Omegafire23

1 man kann nachlesen wann es wer bekommt^^

2. die Entwicker wollten uns mal einen Gefallen tun^^

Antwort #3, 08. Oktober 2010 um 23:45 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
die amerikaner haben das doch schon also vor uns oder

Antwort #4, 09. Oktober 2010 um 09:07 von Ombre456

nein, die Amerikaner bekommen es ofiziell erst am 19 Oktober

Antwort #5, 09. Oktober 2010 um 11:38 von Kakashifan073

find das echt geil ^^

Antwort #6, 09. Oktober 2010 um 12:09 von heiko95

das liegt am entwickler studio bandai das liegt nämlich zum teil in europa und weil dort die verkaufszahlen von narutoprodukten am höchsten ist wollten sies zuerst hier rausbringen ...

Omegafire: Was laberst du ? europa hat en spiel vorbestellt ? xD okay wenn du meinst ...

das is wie bei black ops ... cod wird 2mal so oft an der xbox gespielt wie an jeden anderen konsolen zusammen deshalb bekommen wir die map packs 2 wochen früher ;D hamse auf der E3 angekündigt und beschlossen !

Antwort #7, 09. Oktober 2010 um 12:15 von Legendhunter

Is ja gut Legendhunter wusste ich doch nicht aber ist wirklich seltsam das wir es als erstes bekommen und amerika nach uns ^^ diese opfer :D

Antwort #8, 09. Oktober 2010 um 13:17 von Omegafire23

ja aber wer schön wenn das land bzw der kontinent das bis zu ner bestimmten zeit prozentual am meisten spiele vorbestellt hat diese spiele zuerst bekommen würde das wär ma geil

Antwort #9, 09. Oktober 2010 um 13:18 von Legendhunter

Is mir wayne hauptsache es dauert net mehr lange weniger als ne woche und ich zocke stunden lang Naruto ^^

Antwort #10, 09. Oktober 2010 um 13:43 von Omegafire23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)