Wo ist der Endgegner im Windtempel? (Zelda Phantom Hourglass)

Hallo, bin grad im Windtempel, hab ihn schon so ziemlich durchgespielt, ich glaube, ich bin soeben auf der letzten Etage angekommen, jetzt muss ich nur noch den Endgegner besiegen, allerdings kann ich den nirgends finden. Wo ist der denn und wie gelang ich zu ihm? Freu mich auf eure Antworten!

Frage gestellt am 15. Mai 2008 um 12:22 von fantasyhero

3 Antworten

Hey!also die tür , die du suchst, ist im EG. im norden, so ziemlich in der mitte, die "höhle" da, da musst du hin. da ist auch wieder so ne tür wo man den masterschlüssel braucht. den krigst du auch im eg, wenn du durch den sandplatz mit den im sand schlafenden würmern durchbist. vl könntest du mir sagen, wo genea du gerade bist, damit ich dir besser halfen kann!^^

Antwort #1, 15. Mai 2008 um 18:59 von black_she-wolf

Die Tür hab ich gesehen, doch den Schlüssel kann ich einfach nicht finden, auf EG glaube ich hab ich schon alles abgesucht und auch auf den anderen Etagen finde ich ihn nicht. Wo genau ist der denn?

Antwort #2, 16. Mai 2008 um 13:10 von fantasyhero

Hallo!
Bewege dich im 2.UG in der großen Halle ganz vorsichtig wegen der Sandwürmer. Dort mußt du vier Luftströme freischaufeln. Die Karte in der Mitte der Etage zeigt dir wo du graben mußt. Auf diese Weise öffnest du zwei Türen zur oberen Etage, wo du zwei Luftgebläse so verschiebst, dass sie die Windmühlen antreiben. Dann erscheint ein Schlüssel, der eine Etage tiefer die Tür oben rechts öffnet. Dort findest du die Bombentasche. Sprenge in der gegenüberliegenden Ecke des 2.UG eine Wand auf. Im nächsten Raum wirfst du eine Bombe in den Luftstrom, damit sie weiter oben den störenden Block wegsprengt. Dann kommst du zum Endgegner !

Ich hoffe, ich konnte helfen und viel Spaß noch

Antwort #3, 16. Mai 2008 um 15:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)