Autoschlüssel (Dead Rising 2)

Wenn ich mir einen Schlüssel geholt habe, hab ich den dann immer, oder muss ich den immer wieder neu holen(KOTZ)?

Frage gestellt am 08. Oktober 2010 um 23:28 von EmptyBattery

6 Antworten

Ne wenn du auf dem Spielstand auf dem du dir den Schlüssel gekauft hast neuanfängst behälst du alle Schlüssel (Weiß nicht ob es mit dem Untergrundschlüssel auch so ist weil ich denn noch nicht hatte) Habe ich schon selbst gemacht mit dem SUV und außerdem denn Comboraum Schlüssel hast du auch schon^.^
Hoffe ich konnte helfen
mfg

Antwort #1, 09. Oktober 2010 um 09:50 von XReggaeX

Vielen Dank :)

Antwort #2, 09. Oktober 2010 um 12:38 von EmptyBattery

Kannst du mir vielleicht auch sagen, wie ich auch ohne TIR viel geld verdienen kann?

Antwort #3, 09. Oktober 2010 um 12:43 von EmptyBattery

Ja hol dir alle 3 Gambling(eins im royal flush plaza comicbuch laden 2. stock eins bei SUV hinten an der bar und eins ina Palisades Mall auch im Comicbuch laden 2. stock) dann gehste ins slot ranche casino und spielst an dem großem automaten mit 1k $ einsatz (vorher aber speichern wenn du nciht alzuviel geld als startkapital hast und die bücher vorm automaten lesen) und da halt mal sone halbe stunde spielen so habe ich 2,5kk $ gekriegt ( 1k=1000 1kk =1000000)
So kriegt man sehr schnel sehr viel geld ;)
Viel spaß noch ^^

Antwort #4, 09. Oktober 2010 um 12:48 von XReggaeX

untergrundschlüssel behält man übrigens leider nicht was ich echt schade find x(

Antwort #5, 09. Oktober 2010 um 16:50 von Spaxarrow

DANKE DANKE DANKE! Wie sind eure X-Box Live nicks? Dann können wir mal gemeinsam ein paar Zombieärsche aufreißen gehen.
Ps: Habt ihr Skype?

Antwort #6, 09. Oktober 2010 um 18:05 von EmptyBattery

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Rising 2

Dead Rising 2

Dead Rising 2 Artikel lesen
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.