Wie gefällt euch Das Multiplayer bis Jetzt (AC - Brotherhood)

Ich muss sagen ich finde es ist nicht der Burner, da man zb seinen eigen Verfolger nicht ausschalten kann
naja eure Meinungen bitte !
mfg

Frage gestellt am 09. Oktober 2010 um 01:00 von Leader

9 Antworten

ich glaub nicht, dass der multiplayer schlecht wird^^ habe mal son kleines gameplay von der gamescom oder so gesehen, sag ganz lustig aus, ist ja klar dass man den multiplayer nicht wie ein mmorpg stundenlang suchten kann^^

Antwort #1, 09. Oktober 2010 um 09:20 von jens2

die sollten es so machen das man online frei in der stadt rumlaufen kan

Antwort #2, 09. Oktober 2010 um 09:42 von Juventus97

die clips zum multi machen viel lärm um nichts, der spass ist die ersten stunden nur vorhanden ,die zone wo der jäger ein attentat einleiten kann ist viel zzu gross ,z.b. springe vom dach ins heu verfolger steht an der dachkant und drückt quadrat und kill mich im sprung ohne sich einen meter gerührt zuhaben während ich schon fast im neu lag , okay 1 mal sag ich das war nen bug oder es hat gelagt aber es ist bis dato 50 passiert und das ist dann kein kleiner fehler mehr,
oder anders beispiel man erkennt seinen verfolger , auch wenn es sie spielfigur nicht geetan hat, und wift eine rauchbombe , logischerweise hält sich der verfolger die mund zu und wre handlungs unffähig, denkste dir attentate klappen immer noch, ebenso ist der kompass unfair da dieser weder durch verstecke oder verkleidungen beeinflusst wird,

Antwort #3, 09. Oktober 2010 um 10:01 von Lonewolv

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Mir gefällt der Multiplayer ganz gut, vielleicht kommen in der Richtigen Version ja noch die ein oder anderen Interessanten Sachen dazu, wer weiß?

Übrigens kann man seinen Verfolger ausschalten, indem man die Kreis Taste drückt.

Da es auch einen Taschendieb gibt brodelt jetzt die Gerüchteküche, das man vielleicht nicht nur Tötet sondern auch Handeln kann.

Antwort #4, 09. Oktober 2010 um 11:44 von ISDN046810

@Lonewolv
Es wird sich auch noch einiges tun. Weiß denn keiner hier wofür es betas gibt?
Die sind genau dafür da um die ganzen bugs, glitches und das schlechte balancing wie das von dir erwähnte mit dem heuhaufen zu beheben das es dann nicht erst in der Verkaufsversion behoben werden muss sondern schon vorher behoben ist.

Antwort #5, 09. Oktober 2010 um 11:51 von Dragon2

Also ich find den MP bisher (von der Grundidee) super. Find es sehr schön, dass es endlich mal nicht auf sinnloses Morden ankommt. Daher verkrafte ich es auch, dass einige (irgendwie hab ich immer das Glück, dass es gut die Hälfte der Mitspieler sind), sobald sie den MP betreten vergessen, was einen Assassinen ausmacht und wie wild herumrennen, umherklettern und sich verhalten wie die Axt im Wald. Die bekommen dann für ihre Morde mal nur 100 Punkte, während ich pro Mord zwischen 600 und 1000 Punkten bekomme und daher trotz andauerndem sterben und vielleicht 4 Morden pro Session immmer gut dabei bin. Abgesehen davon, klappt die Betäuben-Funktion bei mir einwandfrei.
@Leader wenn man seinen Verfolger ausschalten könnte, würdest du dich doch garantiert auch beschweren, dass du keinen mehr töten kannst, weil die dann einfach Kontern und dich somit töten.
@Lonewolv Ohne Kompass wäre es ja auch so ziemlich UNMÖGLICH dein Ziel zu finden auf Grund der vielen NPC-Klone (da den Meisten ja noch dazu die Geduld fehlt, die Ziele zu beobachten um zu erkennen, ob es sich um das Ziel oder einen NPC handelt) und natürlich auch wegen der Größe von Maps wie Rom.
Zumal man es ja für die Verfolger, sobald man Morph hat, noch schwerer machen kann, da man sich in Gruppen bewegen kann, die ausschließlich aus NPC des eigenen Charas umherwandeln kann.

Antwort #6, 09. Oktober 2010 um 12:28 von Stoffel84

klar sind beta dazu da solche bugs usw ausfindig zumachen, das ohne kombass es unmöglichkeit ist zuspielen ist auch logisch, ich finde nur das momentan der jäger im vorteil ist durch die abnormale extrem grosse trefferzone für attentate, im vergleich zur betäubung, der tatsache das der kompass sogar verwandlungen und verkleidungen ignoriert und die zielerfassung ,
das ist meine meinung zum momentanen multi , was in der vollversion sich ändert kann niemand sagen weswegen ich auch nur das was ich in der beta spielen kann bewerte, und das ist nunmal zur zeit unausgewogen.und erfahrungs gemäss tut sich zwischen beta und vollversion in einein zeit raum von knapp 1 monat relativ wenig

Antwort #7, 09. Oktober 2010 um 14:11 von Lonewolv

Sry wegen der Rechtschreibfehler und Wegs dem unkorrekten Deutsch im Text ober mir :D

scheiß Scotch , war ne lange Nacht :D

Antwort #8, 10. Oktober 2010 um 02:33 von Leader

man kann eigentlich gar niks tun wen man gekillt wird ..außer der gegner rennt dir nach dan kommt ja der rote pfeil aba dan ist es nur wegrennen

und mit der Kreis funktion klappt es doch auch nur mit glück oda du rennst di ganze zeit herum und drückst pausenlos auf Kreis :D

sollte man noch ändern... und was den radius betrifft stimm ich vollkomen zu..bsp bei mir: ich sehe einen assasinen aufs dach raufklettern weil er mir folgt kaum will ich mich umdrehn und springen hab ich schon einen gegner im rücken
und bei dem kompass bringt sich verstecken verkleiden usw auch nichts

meine technik wäre genial wen der kompass sicha uschalten würde bei verkleidung _ ich renne um eine ecke verkleide mich und ge im normalen tempo zurück .. gegner rennt volle kanne vorbei =)

Antwort #9, 10. Oktober 2010 um 10:21 von ewooo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)