kostüme (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

hey ich habe 5 fragen:
1.hat jeder character ein anderes kostüm
2.wenn man das andere kostüm eines characters nimmt ändert es sich bei manchen der moveset und die ultis
3.was könnte itachis 2tes kostüm sein
4.könnt ihr mir ein link schicken wo ich die kostüme sehn kann die es gibt
(falls es so ei video gibt
5.einer der secret character ist ja das hokage kostüm von naruto (falls es das ist) dann könnten die ja auch warscheinlich bei tobi das andere kostüm von maadara uchiha machen halt das er das moveset von tobi im awaking hat was denkt ihr
bitte alle fragen beantworten danke im voraus

Frage gestellt am 09. Oktober 2010 um 09:00 von Ssu_sA_nO

5 Antworten

1.Nur Naruto und Sasuke haben andere Kostüme
2.Ja ,wie bei Sasuke ,nimmst du ihn im grauen Outfit hat er dann Kirin als Ulti ,oder es gibt 3 Narutos ,normal ,mit Fuchsrasengan ,eremieten und Naruto mit Rasen-Shuriken ,aber doch bei anderen Outfits ändert sich das Ulti und moves
3.Er hat kein zweites
4. ,hier kannst du auch gleich alle anderen Charaktere sehen^^
5.Naruto als Hokage ist kein secret Charakter ,über die ist noch nichts bekannt ,und der Erwach-Modus von Tobi ist Madara (mit dem Sharaingan ,das Kotüm ändert sich nich)

Antwort #1, 09. Oktober 2010 um 09:11 von xxNarutofan-3000xx

hmmmm... man ich wünschte zu gerne wer die secret charactere sind
aba könntet ihr mir vlt. ein link von aka sasuke gameplay zeigen

Antwort #2, 09. Oktober 2010 um 09:25 von Ssu_sA_nO

hier ,zwar ein Kampf ,statt Gameplay ,aber es kommen trotzdem alle Moves von ihm vor ;)
Da ich noch keine PS3 habe ,und sicherlich noch lange keine bekommen werde ,würde ich auch gerne EINEN secret Charakter sehen ,aber nur einen XD

Antwort #3, 09. Oktober 2010 um 09:30 von xxNarutofan-3000xx

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
hokaga outfit ist das 2te kostüm von sage naruto

Antwort #4, 09. Oktober 2010 um 09:49 von gelöschter User

neee hätten wir jetzt nicht gedacht...

Antwort #5, 09. Oktober 2010 um 11:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)