wie kommt man ins achtelevel (Super Mario World)

Frage steht oben?

Frage gestellt am 09. Oktober 2010 um 09:18 von snuki

17 Antworten

Man kommt ins 8 level wenn mann auf Bowser kakt.

Antwort #1, 31. Oktober 2010 um 17:58 von snuk

Sei nicht so frech klar! wie kommt man jezt da hin?!?

Antwort #2, 31. Oktober 2010 um 18:00 von snuki

Exestiert nicht kommt das an.

Antwort #3, 31. Oktober 2010 um 18:02 von snuk

ok lüg nicht.

Antwort #4, 31. Oktober 2010 um 18:03 von snuki

Maaaaaaaaan kapier es doch mal es exestiert nicht ;-D

Antwort #5, 06. November 2010 um 11:21 von snuk

Tja ich will aber auch andere antworten die es beweisen

Antwort #6, 06. November 2010 um 12:22 von snuki

is das level auf der ersten spieleplattform das du meinst?

Antwort #7, 11. November 2010 um 15:12 von Flipsi97

Keine ahnung worüber du redest.Kommt man da jezt da hin oder nicht wenn ja sag mir wie es geht :-?

Antwort #8, 19. November 2010 um 13:36 von snuki

ich muss meine snes ertsma wieder finden. Noch ein bisschen geduld!
oder ist es lebenswichtig.

Antwort #9, 19. November 2010 um 13:40 von Flipsi97

Lebenswichtig! BEEILE DICH! SCHNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEL

Antwort #10, 20. November 2010 um 17:08 von snuki

nun das achte level ist doch das wasser level. um dahin zu kommen, musst du in dem level mit den fliegenden teilen am ende sind da ja so grüne kästen oder leichter gesagt


schalte mal den grünen palast frei und mach dann das federlevel und am ende kann man auf so kleinen grünen kästechen hochlaufen:=)


hoffe ich konnnte helfen



lg


yoshi777

Antwort #11, 20. November 2010 um 23:31 von yoshi777

Ich kann dir nicht gans folgen!
Mein bruder kennt sich mit diesem spiel gut aus aber ich nicht
Und er hann das nicht verstehen was du da geschrieben hast
könntest du es so erklären als ob er blöd were er ist nämlich nur neun er kapierts nicht

und ich kann es ihm nicht erklären weil mir das spiel nicht gehört
Were nett wenn du es nochmal erklärst :-D

Antwort #12, 27. November 2010 um 10:31 von snuki

also snuki ist doch egal, ob du das jetzt fragst oder er. du hast bestimmt keinen bruder und wenn, dann schreibt er irgendwie komische sachen:=) naja egal ich fange jetzt mal an


1. du startest das spiel
2. du mahcst die 1 burg durch
2. das level nach der 1. burg ist das level mit den fliegenden teilen:=)
und da ist ein schlüssel auf so komischen plattformen. die kleinen viereckigen grünen kästen wo "!" draufsteht und da kommen immer federn raus:=) aber das ist nicht so wichtig. dann musst du da hoch laufen und dann ist da ein schlüssel und dann kannst du ihn benutzen:=)

sonst weiß ich nicht was du mit 8 welt meinst. weil ich kann mich erinnern das es nur 6 oder 7 welten gibt. oder meinst du vllt. die starroad?


lg


yoshi777

Antwort #13, 07. Dezember 2010 um 14:59 von yoshi777

dem stimm ich zu...ausserdem glaub ich ihr kommt die mauer nicht hoch(senkrecht hochlaufen)du bracuchst die feder und eigentl. werden alle schritte in diesen infoboxen erklärt...ich glaub man muss max. geschwindigkeit erreichen dann irgendeine taste drücken...aber des spiel ist doch eigentlich total einfach!

Antwort #14, 07. Dezember 2010 um 18:06 von Flipsi97

Tut mir leid aber ich kapier das irhind wie nicht

Antwort #15, 21. Dezember 2010 um 13:42 von snuk

genau da hast du recht flipsi. nun aber ich glaube nicht, dass da ein infokasten steht.


also snuk ich meine damit, das achte level ist das wasserlevel soviel ich weiß und da kommt man nur hin indem man den gehimgang in dem level mit den fliegenden koopas oder so findet. wenn man dadrauf springt, bekommt man eine feder.
ich hoffe hier versteht mich mal einer:(


lg

yoshi777

Antwort #16, 21. Dezember 2010 um 16:10 von yoshi777

es gibt eine achte Welt!
Wenn du nach dem 4 Starroadlelvel den Stern betrittst dann kommst du direkt zum Schloss der Welt acht

LG Dersupermarioundlugi

Antwort #17, 01. September 2011 um 15:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario World

Super Mario World

Super Mario World spieletipps meint: Alt, aber oho: Das beste Mario aller Zeiten und noch heute eine absolute Jump&Run-Referenz.
Spieletipps-Award95
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Der Entwickler Crystal Dynamics hat auf Twitter mit Bildern und Zitaten der „Legacy of Kain“-Protagonisten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario World (Übersicht)