rotes eis? und andere fragen (Infamous 2)

ich frage mich schon die ganze zeit welche farbe das eis haben wird denn rotes eis kann ich mir einfach nicht vorstellen vielleicht bekommt er als guter eis und als böser etwas anderes (die blitze hat er bei beiden)

außerdem schoß mir beim gameplay trailer als erstes durch den kopf "altert der oder was" denn in einem trailer hat er ne volle matte auf dem kopf und in dem anderem nicht

und er siht mir viel zu jugendlich aus finde ich

Frage gestellt am 09. Oktober 2010 um 10:02 von inFamousFan

6 Antworten

das er in den trailern verschieden aussieht liegt daran da die kritiker gesagt haben er sieht nicht mehr cole ähnlich aus und deshalb haben sie ihn nochmal veränder also die macher von infamous ^^

Antwort #1, 09. Oktober 2010 um 13:18 von sasuchiha8

schau dir mal im artikel "cole wird kerniger" bei teil 1 mal das 3. Bild an. Ich denke er bekommt bei gut eis und bei böse feuer.

Antwort #2, 12. Oktober 2010 um 16:38 von Gusser93

ich seh da kein feuer

nochwas wegen der steuerung (das mit dem move is mir schnuppe) ich denke mal das er mit steuerkreuz links oder rechts zwischen den kräften schalten wird weil
´weil charma oder karma überlastung war für nix und die gigawatt klingen sahen zwar cool aus aber ich denke die werden eh durch den blitzableiter tennis schlager ausgetauscht
also je nachdem eine von den zwei tasten weil sonst müssten sie die steuerung übern haufen hauen und dass wär für mich ein großes minus (nur meine meinung)

was sagt ihr dazu

Antwort #3, 12. Oktober 2010 um 17:39 von inFamousFan

Dieses Video zu Infamous 2 schon gesehen?
sorrygung ich seh da kein eis weil feuer is definitiv da (und blitze natürlich auch)

Antwort #4, 12. Oktober 2010 um 17:41 von inFamousFan

kann man move spiele nicht mit dem normalen controller bedienen?

Antwort #5, 12. Oktober 2010 um 20:10 von sasuchiha8

Eis sieht man bei ca. 1:12min vom E3 Trailer.
Cole mit irgendetwas in der Hand und überall Eiszapfen.

Antwort #6, 13. Oktober 2010 um 20:05 von Gusser93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous 2

Infamous 2

Infamous 2 spieletipps meint: Der zweite Auftritt des blitzeschießenden Helden überzeugt trotz Kameraproblemen mit stimmiger Kulisse, erweiterbaren Fähigkeiten und Missions-Editor. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link