Geld bekommen (Harvest Moon - Mineral Town)

Wie bekomme ich schnell 1Mio (oder mehr) ?

Frage gestellt am 15. Mai 2008 um 12:51 von Senator12

3 Antworten

1. Beim Pferderennen Korb mitnehmen, wetten und gewinnen. Von den Siegermedallien kaufts du dir Broschen und legst die in deinen Korb. da hast du dann ca. 70 000 Gold wenn du die versendet hast.
2. Viel anbauen. Vor allem im Sommer ganz viel Ananas. Nimm dir falls nötig die Erntewichtel zur Hilfe.
3. Alles einsammeln. Sammel alle Gräser, Früchte, Pilze etc ein, die du findest. Blumen kannst du nicht versenden.
4. In die Minen gehen. Grabe dich so tief wie möglich, achte aber darauf, noch genug Energie zum Erzabbau zu haben. Vor allem im Winter lohnt es sich in die Minen zu gehen, weil sonst nichts weiter los ist.

Antwort #1, 15. Mai 2008 um 13:20 von Furby

Also das beantworte ich nicht nochmal so lang^^. Blätter mal auf Seite 3 der Fragen und lies dir da die Antworten zur Frage "geld" durch

Antwort #2, 15. Mai 2008 um 18:59 von Suigin

Du willsch nur 1 mio. ich will 100 mio. für des verdammte Ferienhaus 999 Nutzholz habe ich schon aber des mit dem Geld des isch echt lästig

Antwort #3, 18. Mai 2008 um 00:43 von bully94

Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Sony öffnet sich für Crossplay auf der PS4

Fortnite: Sony öffnet sich für Crossplay auf der PS4

Lange hat sich Sony öffentlich kritisch zum Crossplay-Gedanken geäußert, nun hat der PlayStation-Konzer (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)
* gesponsorter Link