Hinter der stillen Ebene (FF X)

Ich habe gerade den Golem hinter der stillen Ebene besiegt und bin unter der Brücke in diesen Tempel reingelaufen, habe aber nicht genug Geld um die Bestia dort unten zu kaufen. Meine Frage:brauche ich diese Bestia um inder Story weiter zu kommen ?

Frage gestellt am 09. Oktober 2010 um 10:32 von DSundWIIfan

2 Antworten

neinn

Antwort #1, 09. Oktober 2010 um 11:09 von zockertyp2000

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ist aber sinnvoll.
Yojinbo ist echt gut. Außerdem brauchste ihn und Anima um dann auch das Magus Trio zu bekommen.

Vorteil:

Yojinbo haut mit seinem Zanmatu alles mit einem Schlag weg (Glückssache)

Anima hat mit die beste Extase.

Magus Trio (sind 3 Bestias) ist echt stark, weil die sich gegenseitig Schützen (Protes, Shell usw) und wiederbeleben (Engel, Erzengel usw)

Also nicht wirklich nötig. Das spiel ist aber an vielen Stellen einfacher und diese 3 Optionalen Bestias machen einfach spaß.

Verhandel mit Yojinbo.
Er 250.000 - Du 125.001
Er 225.000 - Du 150.002
Er 210.000 - Du 175.003
Er 203.000 - Du 203.000
Jetzt gehört er dir.

Antwort #2, 09. Oktober 2010 um 12:14 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)