darko (GTA 4)

soll ich darko umbringen oder am leben lassen?

was bringt was?

für was habt ihr euch entschieden?

Frage gestellt am 09. Oktober 2010 um 10:50 von nintendo1994

7 Antworten

also eigentlich macht es keinen grossen unterschied nur das wenn du ihn umbringst Nikos gewissen nicht rein ist und wenn du ihn am leben lässt dann ist niko unzufrieden^^
mein tipp: ich würde ihn am leben lassen denn der typ war sowieso schon am ende und der tod würde ihn nur erlösen und wenn er weiter lebt dann würde er sich noch mehr quälen ohne geld und so...

Antwort #1, 09. Oktober 2010 um 13:32 von Pawlowitch

also ist es egal..es hat keine weiteren auswirkungen..aber es ist doch egal was für ein gewissen hat..und außerdem hat er dann doch damit abgeschlossen..mit dem verrat von damals!

was hast du gemacht?

Antwort #2, 09. Oktober 2010 um 14:07 von nintendo1994

einmal hab ich ihn umgebracht und einmal nicht^^aber wie gesagt wenn du ihn bestrafen willst dann lass ihn am leben^^ find ich persönlich besser!

Antwort #3, 09. Oktober 2010 um 22:21 von Pawlowitch

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
habs genauso gemacht, noch en tipp: lass jeden zufallscharackter am leben. Bei den Entscheidungen: Francis töten, Playboy x töten und am ende rache nehmen anstatt geld dann machste alles richtig.

Antwort #4, 10. Oktober 2010 um 02:22 von gelöschter User

ja ich hab die freundin von dwane gekillt^^

wie rache nehmen?

Antwort #5, 10. Oktober 2010 um 10:40 von nintendo1994

ja aber des ok wenn mann ihm killt ich hab ihn also gekillt

Antwort #6, 10. Oktober 2010 um 12:26 von rey619mistirio

wenn du das spiel durchgespielt hast dann wirst du wissen was damit gemeint ist^^

Antwort #7, 10. Oktober 2010 um 15:04 von Pawlowitch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)