Kut-ku Jagt zu zweit! (Monster Hunter Freedom)

Hat vielleicht irgentjemand eine gute und schnelle Taktik fürs Erlegen eines Kut-ku? Wir sind zu zweit, Anfänger und nicht gut ausgerüstet!
Vielen Dank schon mal!^-^

Frage gestellt am 15. Mai 2008 um 12:56 von raptoren-killerin-2008

4 Antworten

also ich würde eine waffe mit wasser eigenschaft nehmen oder was wo viel angriff hat, am besten kurzschwert oder hammertja ansonsten blitzbomben draufwerfen fall gruben legen...und immer druf hauenXD

Antwort #1, 15. Mai 2008 um 15:02 von gelöschter User

Einer von euch kann ne Fallgrube, Blitzbomen und Bomben mitnemen mitnemen. Ich hatte die Velociprey Rüstung mit dem attenteterdolch und vorsicht fon Blitzbomben und Bomben wird er sauer.
Wenn er in der Fallgrube ist immer zwei große Bomben hinlegen und eine kleine als zünder. Wenn er donn noch in der Grube hockt draufhauen.Und genug tränke mitnemen.

Antwort #2, 15. Mai 2008 um 15:12 von Fritzi

Danke Leute!^-^

Antwort #3, 15. Mai 2008 um 16:12 von raptoren-killerin-2008

alles falsch: kein wassereigenschafft schwert sonder gifteigenschafft kutku is fast erlärgisch
gegen gift^^
und wenn es geht genprey rüssi.
Der eine wirft blitzbomben, nimmt fallgruben und so und der andre haut einfach nur auf ihn drauf, sollte klappen.

Antwort #4, 12. September 2008 um 19:04 von maierthomas44

79
Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Wenn ihr Final Fantasy hört, dürfte euch das sofort ein Begriff sein. Geht es euch auch so, wenn ihr den Namen (...) mehr