Tach,hab da ma ne frage ... ! bitte beantwortet ist wichtig ! (Metin 2)

Also ich hatte einen Ninja lvl 37 nah ,aber als ich neulich rein kam ( mich eingeloggt hab ) da waren in dem acc alle char plätze gelscöht das heißt der ninja ist weg ! was soll ich machen und wie heißt der gm ? ! pls antwortet !

Frage gestellt am 15. Mai 2008 um 12:56 von Metin2user

5 Antworten

Du wurdest eiskalt gehackt...ich würde das dem gm sagen..falls du vom gm den namen net weißt das schreib das in den rufchat ^^

Antwort #1, 15. Mai 2008 um 16:45 von schwalboss

Also des glaub ich au ,den namen weiß ich aber der ist selten on irgentwie und im rufchatt antwortet niemad kannst du des net herausfinden wie der in astrea gelbes reich heißt ?

Antwort #2, 16. Mai 2008 um 19:36 von Metin2user

ähmm und was soll ich dem sagen ? xD

Antwort #3, 16. Mai 2008 um 19:36 von Metin2user

danke aber für die schnelle antwort ! ^^

Antwort #4, 16. Mai 2008 um 19:38 von Metin2user

spielst asteria?da heißt glaub ein GM sedai oder so geh mal morgens um 10 oder so on da kommt dann einer und schreibt sedai(wenn er so heißt) stehlt auch Kekse und Milch hin oder so was schreibt der dann

ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #5, 20. Mai 2008 um 11:34 von tist

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)