Steuerung (F1 2010)

Ich will mir das Spiel kaufen, doch mein Kumpel hat gesagt die Steuerung auf dem Computer ist Mist und man kann sie nicht ändern.
Stimmt das?
Ich würde mich über Antworten freuen.

MfG

Frage gestellt am 09. Oktober 2010 um 11:02 von gelöschter User

3 Antworten

Also für mich persönlich ist die Steuerung mit der Tastatur in Ordnung, nach ein paar Runden hast du die Steuerung drauf. Ich würd aber trotzdem mit Lenkrad spielen, ist besser.

Antwort #1, 09. Oktober 2010 um 16:35 von linkinpark000

hallo also ich kann über die steuerung nicht klagen komme sehr gut damit zurecht und ausserdem kann mann die steuerung ändern!

Antwort #2, 09. Oktober 2010 um 18:09 von silverhawk1

Immer drauf höhren was die Kumpels sagen und keine eigene meinung bilden :) :D

Probier am besten immer vorher mal aus bevor du auf andere hörst dann weisst du wie es ist.

Also ich kann nicht klagen, ich fahr mit der Tastatur eigentlich. recht gut. Kannst aber auch Gamepad o. Lenkrad anschließen was ich pers. noch nicht probiert habe.

Btw. Spielemagazine haben festgestellt das die Konsolen bei F1 2010 eine leichte eingabeverzögerung zeigen, also müsste die Konsole schlechter sein als PC, aber ist eigtl alles ansichtsache

Antwort #3, 18. Oktober 2010 um 07:43 von Krenn85

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)