Wie mache ich den (ich nenne es mal so) ,,Schuss/Pass über Kreuz"? (Fifa 08)

Hi,
ich wollte mal fragen wie ich den ,,Schuss/Pass über Kreuz" mache. Wenn ihr das im Titelbild seit wo ,,Start drücken" steht muss man ein bisschen warten. Dann sieht man das Intro. Also, man kann dann ungefähr am Ende den Pass von Ronaldinho auf Rooney sehen. Das meine ich mit ,,Schuss/Pass über Kreuz". Und ich wollte fragen wie man den genau ausführt. Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank im vorraus!

Frage gestellt am 25. November 2007 um 21:51 von Spiele-Star

3 Antworten

ich glaube, wenn man zur grundlinie sprintet und kurz vor ihr flankt. so habe ich es mal zufällig geschafft. geht vielleicht auch anders

Antwort #1, 18. Dezember 2007 um 20:20 von gelöschter User

du muss wenn du jetzt ronaldinho bist also rechtsfuß dann auf die linke seite legen so wie im intro dannn kurz linken anlog stick nach vore drück dann ganz kurz die x taste antippen
kuck mal bei youtube.com unter fifa 08 rabona

Antwort #2, 16. Januar 2008 um 14:22 von vegeta_ssj4

Danke für eure hilfe :)

Antwort #3, 27. Januar 2008 um 17:57 von Spiele-Star

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 08

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)