Wie soll ich das Karottenmoster besiegen wenn mein Char auf lvl 3 ist ? pls help (DBZ - Attack of Saiyans)

Wie soll ich das Karottenmonster besiegen mein Charakter ist gerade mal lvl 3 ;(

Frage gestellt am 09. Oktober 2010 um 11:11 von Musti14

7 Antworten

lv 3 ist noch zu niedrig bring ihn mindestens auf lv 5 oder auch noch 1 oder 2 lv höheer. dann musst du beim karottenmonster zuerst die beiden hasenfreunde von ihm besiegen weil diese wesentlich stärker als das karottenmonster sind. dann musst du das karottenmonster einfach nur noch angreifen (es hat ca.460-600 Leben)

Antwort #1, 09. Oktober 2010 um 13:14 von goku67

Mogelmodul!Da gibts EXP(Erfahrungspunkte)Codes!Und Geld Codes!

Antwort #2, 12. Oktober 2010 um 19:34 von Vegeta999

nein nein nein ! kein mogelmodul. mach es lieber selbst denn mit mogelmodul kan es sein dass deine ds karte durch diese chaets nicht mehr funktioniert.ausserdem brauhst du ween du das spiel durchhast eh keine sorgen um erfahrung,geld usw. machen den das kannst du dir alles von shenlong wünschen

Antwort #3, 14. Oktober 2010 um 12:26 von goku67

wie kann amn auf dem Chip den Mogelmodus aktivieren?

Antwort #4, 31. Oktober 2010 um 11:24 von gorkembey

hä was für ein mogelmodus

Antwort #5, 31. Oktober 2010 um 16:01 von goku67

Cheats.Kann man die auch auf dem normalen Chip einstellen?Und wie hast du Broly besiegt?

Antwort #6, 01. November 2010 um 15:56 von gorkembey

1. Cheats kannst du nicht auf dem normalem chip einstellen du brauchst das mogelmodul (würde ich aber nichtv empfehlen da das spiel so kapput gehen kann).

2. Broly hab ich besiegt da war Son Goku lv.80,208 kraft 197 Verteidigung,212 Technik Son Gohan lv.80 212 Kraft,167 Verteidigung,219 Technik Kuririn lv.77 187 Kraft, 156 Verteidigung, 167 Technik Piccolo lv.75 176 Kraft, 168 Verteidigung, 227 Technik Tenshihan lv.76 160 Kraft,155 Verteidigung, 156 Technik und Yamchu lv.78 208 Kraft,176 Verteidigung, 158 Technik

Die charaktere hatten ALLES auf MAXI und hatten alle attacken mein team bestand aus Son Goku son Gohan und Kuririn ich hatte 3 senzu bohnen und 67 ki tränke z 78 grosse bohnen und 1 maxi bohne ich habe die zornanzeige zu beginn des kampfes von den drei mit denen ich gespielt habe vollgehabt (kämpfen und adrenalin im kapselmodus) dann hab ich zu beginn des kampfes mit son goku nachbild eingesetzt und direkt in der nächsten runde genkidama (NIE KAIOKEN EINSETZEN TÖDLICH ) dannn immer angegriffen aktive abwehr gemacht und immerwenn ich konnte bei son gohan volle wunderkraft und bei kuririn ketten destructo disk son gohan und kuririn musste ich einmal wiederbeleben son gohan war am ende tot ich hatte aber gewonnen.ich hatte auch nur drei personen gebraucht


dann VIEL GLÜCK bei Broly

Antwort #7, 05. November 2010 um 19:22 von goku67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Attack of the Saiyans

DBZ - Attack of Saiyans

Dragon Ball Z - Attack of the Saiyans spieletipps meint: Für Fans der Serie ein gutes, interessantes Spiel mit erstklassiger Optik. Neue Freunde dürfte das Rollenspiel aber kaum gewinnen. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Attack of Saiyans (Übersicht)