gamepro (DmC - Devil May Cry)

in der gamepro stand das der teil zeigen soll wie dante seine weisen haare gekriegt hat stimmt das?

Frage gestellt am 09. Oktober 2010 um 11:25 von wargerymon

9 Antworten

ob das stimmt weiß ich nicht aber ich hab das auch irgend wo gehört

Antwort #1, 09. Oktober 2010 um 18:16 von Densetzu

Es ist möglich das gezeigt wird wie er seine weißen Haare bekommt da dieser Teil ja vor allen anderen Teilen spielt. Ob es stimmt weiß ich auch nich aber möglich is es schon.

Antwort #2, 09. Oktober 2010 um 18:55 von Ultimate_Crisis

Dante hatte aber doch schon immer weiße Haare, oder? =(
Naja, vllt hat er sie sich ja nur gefärbt, weil ihn weiße Haare mit 20 Jahren angekotzt haben? ^^

Antwort #3, 10. Oktober 2010 um 10:08 von gelöschter User

Dieses Video zu DmC - Devil May Cry schon gesehen?
ich denke auch das Dante sich die Haare gefärbt hat oder vieleicht wegen Tameens (boss von Ninja Theory) grössenwahn Dante nach seinem ebenbild darzustellen, weil der typ ebenfalls schwarzhaarig is xD

Antwort #4, 23. Oktober 2010 um 13:38 von DanteFreak

da hat unser DanteFreak aber recht. Der eine Typ aus dem Interview (kann gut sein, dass der Tameens hieß) sieht wirklich verdammt nach dem "Dante-Ding" aus DMC 5 aus. ^^

Dante wie immer wär mir lieber gewesen =(

Antwort #5, 30. Oktober 2010 um 21:49 von gelöschter User

Ja der neue dante sieht aus wie ein hund
Naja nicht wie ein hund aber er sieht scheiße aus

Antwort #6, 01. November 2010 um 20:56 von gelöschter User

ursprünglich sollte es auch der alte werden, jedoch meinten Infanue der CapCom mittlerweile auch verlassen hat und noch jemand von Capcom das sie weitergehen müssten.
Dann hörte ich das das Neue Desgin von Dante der Teil des Marketing Plans ist, somit der neue teil mehr ins gerede kommt als die letzten.

bei Twitter beschweren sich auch viele wegen des neuen Desgins und CapComs antwort darauf ist immer: Wait and See.

Antwort #7, 03. November 2010 um 17:58 von DanteFreak

mir wärs ja lieber wenn der neue dante nur ein clon ist und ein nebenprotagonist wie nero ist.

Antwort #8, 10. Dezember 2010 um 22:19 von Argosax

Ich glaube, dass das stimmt, den ich habe in einem Video auf Gametrailers gesehen wie Dante langsam weiße Haare bekommen hatte, bzw. man hat Dante gesehen wo so ca. 25% seiner Haare weiß waren.
Wir haben heute in Biologie gelernt, dass das Winterfell vom z.B. Schneehasen weiß ist, weil es hohl ist und keine Farbpigmente enthält, kann das irgendetwas damit zutun haben?

Antwort #9, 14. Januar 2011 um 16:53 von SpieleTipperX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DmC - Devil May Cry

DmC - Devil May Cry

DmC - Devil May Cry spieletipps meint: Ihr prügelt euch mit Hauptfigur Dante durch Gegnerhorden, das unterhält durchaus auch länger. Die Geschichte fällt allerdings wieder schwach aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DmC - Devil May Cry (Übersicht)