n Problem (Sims 3)

Bei mir get meistens miten ihm spiel der ton aus wieso?
Was is los?

Frage gestellt am 09. Oktober 2010 um 12:00 von dominik1300

3 Antworten

du meinst im erstelle einen sim modus? das gleich problem hab ich denn nähmlich auch und kann nicht helfen. wenn im erstelle einen sim moduus die musik ausgeht, gehe ich zu optionen -> musik und klicke auf irgendeinen song und mach ihn für ne sekunde an, dann mach ich optionen wieder aus und die musik ist wieder da.

Antwort #1, 09. Oktober 2010 um 13:39 von wwinryl

nein das nicht ich mein den live modus da get nämlich ihmer irgendwan der ganze ton aus und get erst wieder an wen ich das spiel neu starte! Ich weiß nicht ob das sehr schlimm für das spiel sein kann und ich möchte das ganze nicht schon wieder ganz von neu instalieren!

Antwort #2, 09. Oktober 2010 um 14:19 von dominik1300

Das bedeutet nur das du dem Computer eine Pause gönnen sollst lass ihn einfach ein paar minuten in ruhe

Antwort #3, 12. Oktober 2010 um 20:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)