Heiraten (Sims 2 - Gestrandet)

Hi ich möchte unbedingt im spiel heiraten ich habe zwar die beziehung auf 100% aber immer steht da Busenfreund und umarmen oder so lässt er sich net ich würde mich sehr über eine Antwort freuen .

Frage gestellt am 15. Mai 2008 um 13:13 von Arisa

10 Antworten

hi!

vielleicht harmoniert auch nicht jeder sim mit jedem?
zumindest sollte man komplett im grünen bereich sein.

ich habs auch schon versucht -> er macht zumindest mal ne romantische umarmung und das wars dann auch schon.
irgendwo hab ich gelesen das man eine blumenkette, einen hochzeitshut und/oder hochzeitsklappen (in der kleidung) basteln soll um es dann anzulegen und noch mal versuchen. muß ich mal testen?!

lg die tara78

Antwort #1, 18. Mai 2008 um 13:21 von tara78

danke für deine antwort ich werde es versuchen

Antwort #2, 18. Mai 2008 um 13:41 von Arisa

hey arisa,

hab das mit dem heiraten noch mal versucht - aber bei beiden kommt immer nur ein dickes minus und 99% bei raus?!
hat es bei dir geklappt?

die tara

Antwort #3, 21. Mai 2008 um 15:40 von tara78

hi,


heiraten geht nur wenn du menschen findest.

Antwort #4, 01. Juni 2008 um 19:15 von Hilly

wie wenn ich menschen finde

Antwort #5, 06. Juni 2008 um 18:54 von Arisa

hey arisa,

ich habs geschafft... bei beiden ein paar tage alles im grünen bereich und je 100 punkte -> dann hochzeitshut aufgesetzt und antrag gemacht...

vielleicht meint hilli, das du mindestens zwei leute brauchst? ich glaube kaum das man bei dem spiel auf ps 2, leute finden kann?!

Antwort #6, 06. Juni 2008 um 19:03 von tara78

Hilly bist behindert wir sind schon viel weiter als du xD

Antwort #7, 26. Juli 2011 um 05:49 von Player-2011

Menschen Findet ich glaube das ein Paar(Leute)Hier schon menschen gefunden haben

Antwort #8, 01. August 2011 um 07:55 von Player-2011

Wie heißen die hochzeitsgegenstànde genau

Antwort #9, 24. August 2014 um 21:35 von SeverusGerrit

Meine Personen haben auch geheiratet und sind immer auf 100% aber geht da nicht mehr als nur Romantisch umarmen und Ständchen geben können die sich auch küssen oder so

Antwort #10, 09. Mai 2015 um 13:06 von vampier1207

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)