Eingefallen (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

WaS ICH Fragen wollte und zwar wer war songokus muter.

Frage gestellt am 09. Oktober 2010 um 12:48 von palkia45

17 Antworten

viele würden zwar sagen es ist/war fasha aber es wird nicht erwähnt wer es war also kannst du darauf schliessen das es fasha ist/war

Antwort #1, 10. Oktober 2010 um 21:21 von Tk_the_sin

Das ist nicht bekannt. Es wird zumindest nie erwähnt. Aber ich würd mal sagen, dass es Fasha ist. Zumindest ist sie die einzige bekannte Frau, mit der man Bardock in Verbindung bringen kann.

Antwort #2, 11. Oktober 2010 um 12:32 von Vegeta03

und sie ist die einzige saiyajin frau die in dragonball vorkommt(als einer der hauptcharas)
genaue infos könnt ihr auch im spiel dbz bt 3 herausfinden in dem ihr die story macht wo bardock und co. freezers raumschiff zerstören wollen ...

Antwort #3, 11. Oktober 2010 um 12:39 von Tk_the_sin

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
Das auch.

Antwort #4, 11. Oktober 2010 um 12:38 von Vegeta03

ohh man ich habe langeweile

Antwort #5, 11. Oktober 2010 um 13:01 von Tk_the_sin

Na, geht so. Ich stand vorhin fast 3 Stunden! in ner Schlange, um mich in eine Liste einzutragen! DAS ist langweilig!

Antwort #6, 11. Oktober 2010 um 13:06 von Vegeta03

man ich muss wieder zum stadtteilhaus um bescheid zu geben das ich nicht zur bundeswehr gehen kann da ich immernoch schüler bin -.- das letzte mal wars langweilig und dieses mal wirds schlimmer(warten)

Antwort #7, 11. Oktober 2010 um 13:21 von Tk_the_sin

Kenn ich! Von meinen Bruder. Aber der ist in ner Ausbildung deswegen geht das auch nicht. Aber erklär den das mal!

Antwort #8, 11. Oktober 2010 um 16:01 von Vegeta03

naja ich habe noch fast 5 jahre schule 3 jahre ausbildung dann hochzeit usw komm mal damit klar...und dann muss ich noch zum arzt gehen und fragen ob ich überhaupt zur bundeswehr gehen kann weil ich hatte schlimme knochenbrüche

Antwort #9, 11. Oktober 2010 um 16:05 von Tk_the_sin

Ich glaube auch das Fasha seine Mutter IST^^
In Amimes und Mangas hat man keine gesehen XD^^


Und Hi, Leute XD^^

Antwort #10, 11. Oktober 2010 um 16:07 von Raumzeitninjutsu

yo ninjutsu alles fett?

Antwort #11, 11. Oktober 2010 um 16:11 von Tk_the_sin

Ja, kann man so sagen^^

Antwort #12, 11. Oktober 2010 um 16:15 von Raumzeitninjutsu

freut mich altes haus na alles im butter mit naruto?

Antwort #13, 11. Oktober 2010 um 16:17 von Tk_the_sin

sorry war beim essen^^

Ich muss noch ein paar Tage warten auf meinen Spiel sonst ist alles im Butter XD^^







Hast du schon Dein PS3 Tk_sin XD^^

Antwort #14, 11. Oktober 2010 um 16:48 von Raumzeitninjutsu

nein noch nicht...meine mutter meinte das sie es noch nicht jetzt holen könne aber es ist drin wir haben schon mit dem filialeiter geredet

Antwort #15, 11. Oktober 2010 um 16:55 von Tk_the_sin

Ach so^^
Sorry Tk_sin^^
Ich habe jetzt einen Termin beim Arzt, habe Halzschmerzen und Husten^^
Komme erst nach einer Stunde^^
Tut mir sehr leid^^







Bis bald XD^^

Antwort #16, 11. Oktober 2010 um 16:59 von Raumzeitninjutsu

mir gehts auch nicht bleiben

Antwort #17, 11. Oktober 2010 um 17:05 von Tk_the_sin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)