Fragen! ? (Sims 3)

1. Ist das erstelle-einen-Sim umfangreich?
2. Kann man in erstelle-einen-Sim den Sims auch Masken geben(Ich will nähmlich das einer Sims Spider-man werden kann)
3. Kann man Autos fahren?
4. Gibt es auch ein ,, Freier Wille-Modus( Ein Modus wo man alles nach seinen Vorstellungen erstellen kann. Die Sims die in der Stadt leben , die Nachbarschaft , die Jobs die man dort kriegen kann oder so)?
5. Was kann man alles mit den neuen Karma-Kräften?
6. Welche Arten von Wetter kommen dort vor?
7. Welche Todesarten gibt es im diesen Spiel?
8. Kann man mit der Kamera-Steuerung heran- und weg zoomen?
9. Kann man Sims auch Superkräfte verleien?
10. Kann ich andere Sims umbringen?
11. Kann man ins Gefängnis kommen?
12. Gibt es auch Wrestling Arenen in Sims 3 ?
13. Muss man dort nur Menschen erstellen? ( Gehen auch Aliens,Roboter,übergrosse Insekten,Dämonen usw.?)

Tut mir Leid, das ich so viele Fragen stelle Aber : ICH MUSS ES WISSEN!

Frage gestellt am 09. Oktober 2010 um 12:54 von Jan2000

3 Antworten

ich habe es nicht sage mal wie ich es gesehen habe.
1.Da es in den ersten beiden teilen sehr umfangreich war wird es schon besser werden wurde mir gesagt solte schon viel umfang haben also ja.
2.das könnte es vieleicht geben aber ob es spider-man geben wird weiß ich nicht genau.
3.ja man kann aber ich stele es mir so vor das man den ort angibt und er automatisch hinfährt
4.glaube ich schon also manche sachen nicht aber die nachtberschaft solte man auch ändern können ging in sims 2 ja auch schon.
5.ich habe gesehen Leute ausziehen,Metoren regnen lassen,jemanden zum pech/glücksvogel machen und noch mehr.
6.ich glaube genauso wie man es denkt Regen,Schnee,Sonne und Nebel.
7.wenn du sims 1/2 kennst dann wird sich da nicht viel mehr ändern.
8.natürlich wäre blöd wenn nicht.
9.naya die göttlichen karma kräfte sind doch nix anderes oder?
10. ja mit den götterkräften durch verbrennen und so schon.
11. das glaube ich eher nicht.
12.nein aber man kan auch ohne mit anderen sims kämpfen.
13. es gibt auch aliens und anscheinend gibt es auch wege um vampier zu werden und so aber das steht noch nicht klar.
Hoffe ich konnte dir helfen^^

Antwort #1, 12. Oktober 2010 um 20:34 von Rascal_04

also wer den Pc teil schon gespielt hat weiß eigentlich alles über Die Sims 3

Die sims 3 für ps3 wird das aller erste mal Keine Story haben!

Das Spiel wird genau so sein wie die Pc Version ausnahme ist halt die Karma kraft die man hat um gott spielen zu können und den Menschen gutes oder schlechtes zu tun.


Haus bauen ist genau gleich wie Pc version,

Kinder kriegen auch,

Älter werden auch!

Alles wie auf Pc version.

Antwort #2, 18. Oktober 2010 um 15:44 von gilberto-m

Ja, vielen dank ihr beiden!

Antwort #3, 19. Oktober 2010 um 08:04 von Jan2000

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)