waffen (Resident Evil 5)

kan man im söldner modus waffen tauschen ohne ins internet
on zu gehen?

Frage gestellt am 09. Oktober 2010 um 13:15 von tschingis

7 Antworten

ich verstehe deine frage nicht ganz

Antwort #1, 09. Oktober 2010 um 22:26 von wesker1996

also ich meine z.B wesker ein maschienen gewer zu geben.
ach und übrigens ich wolte fragen ob in resi gold im söldner modus die gleichen karakter sind wie im 5 teil oder gibt es neue?

Antwort #2, 11. Oktober 2010 um 19:13 von tschingis

frage es ist so bei der gold gibt es noch söldertreffen da gibt es auch noch neue charaktere z.b. execella kannst du spielen oder josh stone die NUR in der gold spielbar sind ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #3, 11. Oktober 2010 um 19:39 von wesker1996

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Zu deiner ersten Frage, man kann keine Waffen im Söldner-Modus wechseln - sprich man kann Wesker kein Maschinengewehr geben oder Sheva Amazone eine Magnum.
Da kannst du machen was du willst, es geht nicht.

Bei der Gold-Edition gibt es mitunter den Söldner-Modus, so wie er in der normalen Version von RE5 vorhanden ist UND das Söldnertreffen, wo du mit Chris Gothik & Heavy Metal, Sheva Büro & Märchen, Excella, Josh, Barry und Rebecca spielen kannst.
Es gibt auch einige spezielle Änderungen bei Söldnertreffen z.B. gibt es andere Gegner in den verschiedenen Leveln, die Punkte werden anders gerechnet und die Charaktere beherrschen Spezialattacken, die sie nur mit einem ganz bestimmten Partner einsetzen können (In einer Duo-Partie).

Und Wesker1996 ich muss dich korrigieren, das Söldnertreffen kann man sich auch aus dem Playstation Store runterladen, wenn man schon die normale Version von Resi hat - dennoch is die Gold-Edition in der Hinsicht besser, allein schon wegen Versus ;)

Antwort #4, 12. Oktober 2010 um 10:29 von Wesker-48

hahahahahahaha ja da hast du recht das hab ich vergesse XD

Antwort #5, 12. Oktober 2010 um 11:06 von wesker1996

ein offline söldnertreffen gibts schon gar net du kannst offline koop den story modus zoggn das wars auch schon und du kannst NUR deinen kumpel was zu heilen geben od munition granaten etc. keine waffen wie hier schon richtig erwähnt wurde

und du versus das ist der größte müll den es gibt der modus an sich ist ja net schlecht nur gibts leider kleine mengel die zur frust führen können^^

1.rage quitter und leaver ist man am gewinnen verlassen spieler "oft" einfach das spiel und das harterkämpfte match war voll für die katz ;(

2.modus jäger warum kann man sich gegenseitig abknallen wenn das ziel eig. darin besteht zombies und monster zu killen ?! nein anstatt wird einfach jagd auf andere spieler gemacht lol dafür ist der modus gejagte da egal mehr gibts net zu meggern

mfg
GennosukeX

Antwort #6, 13. Oktober 2010 um 11:15 von GennosukeX

Ich bin auch nicht gerade ein großer Fan von Versus GennosukeX und in machen Punkten geb ich dir voll und ganz recht.
Solche Spieler die das Match verlassen kurz bevor man am Gewinnen is, die kotzen mich auch jedes Mal an -.-
Aber mittlerweile ärgere ich mich nicht mehr so über diese schlechten Verlierer, die dir dann auch meist eine Mail schicken, was du doch für ein **** bist.

In Punkto Jäger bzw. Team Jäger - das regt mich auch immer wieder auf, dass man sich dort gegenseitig abballern kann, obwohl das Ziel dieses Modus ist, die Majini zu töten und eine gute Kombo an den Tag zu legen.
Aber da gibt's echt solche bekloppten Leute, die dir die ganze Zeit wie so'n Dackel hinterlaufen und versuchen dich umzubringen und meist scheitern sie dann auch noch xD
Da bevorzuge ich auch Gejagte - da verstehen wenigstens die meisten den Sinn der Sache.

PS: Einen Pluspunkt muss ich Versus aber dennoch geben, wenn man es mit seinen Freunden spielt, egal ob Jäger oder Gejagte, kann man echt witzige Sachen erleben und es gibt Momente, wie ich sie erlebt habe, wo du dich kaputt lachen kannst und deswegen find ich Versus nur in der Hinsicht gut :)

Antwort #7, 13. Oktober 2010 um 14:41 von Wesker-48

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)