Schutt und Asche (GTA Vice City)

ich komm bei der mission nicht weiter wo man mit diesen mini helikopter bomben ins haus platzieren muss egal was ich drücke er kann einfach nicht nach gradeausfliegen

Frage gestellt am 09. Oktober 2010 um 13:12 von TheWalll

7 Antworten

du brauchst ein gerätchen das solltest du in irgeneinem interdiscount oder mediamarkt kaufen können ich habe eins von einem kolleg bekommen.mit dem gerät kann man geradeau s fliegen.also es get für die ps2 und für den computer.

Antwort #1, 10. Oktober 2010 um 20:03 von CrazyMau

ein controller?

Antwort #2, 11. Oktober 2010 um 15:33 von Nico_Bellic03

ja genau aber man muss ihn an de compiter oder laptop stecken können.

Antwort #3, 11. Oktober 2010 um 17:18 von CrazyMau

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?
ja hab einen per usb slot und funk aber hab die mission auch ohne ihn geschafft nur die steeuerung ist totaler müll! hab das gut 20 mal versucht!

Antwort #4, 11. Oktober 2010 um 17:33 von Nico_Bellic03

tja bei mir klappte es erst beim 5 mal mit dem controller

Antwort #5, 11. Oktober 2010 um 18:20 von CrazyMau

ich habs mit dem zweiten mal geschaft ohne controuler du must nur die steuerung erstelen bei mier get es bei zahlen (beachtet die feler bite nicht)

Antwort #6, 18. Oktober 2010 um 15:15 von adsfs

man kann auch mit den tasten 9 und 6 nach vorne/hinten fliegen

Antwort #7, 04. Dezember 2010 um 11:55 von timperator123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)