Das Petra-Problem (AC Wild World)

Das Petra-Problem wurde von euch gelöst. Hier die Ergebnisse:

121 Leute meinten Petra ist ein Mädchen. (71,60%)
31 Leute meinten Mia ist ein Junge. (18,34%)
Und 17 Leute waren der Meinung, Petra sei eine Frauenzeitschrift... (10,06%)Aaaber: Nachdem ich ca. 40 E-Mails zum Thema "Petra" bekommen hab, hat es mir gelangt und ich habe mich direkt an Nintendo gewandt. Und welch eine Überraschung: Die hatten absolut keinen Plan. -.-"
Das ging ne zeitlang hin und her, dann habe ich eine E-Mail-Adresse bekommen, an die ich mich mal wenden sollte. Das war schon vielversprechender, immerhin sollte ich die Mail in Englisch verfassen. Hab ich auch sofort gemacht... Mit dem Erebnis, das ich fast 2 Wochen auf eine Antwort warten musste.

Letztendlich kam folgendes heraus:
Petra ist ein JUNGE!

Natürlich ist "Petra" ein Mädchenname, allerdings haben das die deutschen Übersetzer zu verantworten... In der englischen Version hieß "Petra" nämlich noch "Kid Cat"! Anscheinend hatten die deutschen Übersetzer keinen blassen Schimmer davon, dass "Kid Cat" ein Junge ist, und haben ihn kurzerhand in "Petra" umbenannt... -.-"
Bravo Nintendo, ein männlicher Charakter mit Frauennamen! ^^"

Aber wenn ich schon mal den Kontakt stehen hatte, hab ich mich auch gleich nach ein paar anderen zweifelhafteDeutscher Name: Twiggy
Englischer Name: Twiggy
Geschlecht: Weiblichn Namen erkunDeutscher Name: Mia
Englischer Name: MoeDeutscher Name: Daune
Englischer Name: Pate
Geschlecht: Weiblich
Geschlecht: Männlichdigt. Hier die Ergebnisse:

Frage gestellt am 09. Oktober 2010 um 13:45 von 4david10

4 Antworten

Das hast du aus acww-booster xDDDD
genau der gleiche text xDDD

Antwort #1, 09. Oktober 2010 um 13:42 von Gameplayer123

wocher weißt du das

Antwort #2, 09. Oktober 2010 um 13:55 von 4david10

weil ich das schon mal erklärt habe und acww-booster meine quelle dafür war und weil acww booster meine lieblingseite ist um sachen für acww nachzugucken :)

Antwort #3, 09. Oktober 2010 um 14:07 von Gameplayer123

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
achso

Antwort #4, 09. Oktober 2010 um 14:24 von 4david10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)