Ventus im Nimmerland PLEAS HELP (KH Birth by Sleep)

Ich kapier das mit dem Gleiten ned. Ich drück ja auf kreis aber er GLEITET NED.! -.- ICH KAPIERS NED!
Und nur so nebenbei Peter pan ist ezd weg und watmuss ich machen jetzt machen?
Shonmal danke im vorraus Danke für alle nützlichen und Unnützlichen Tipps :)

Frage gestellt am 09. Oktober 2010 um 13:47 von Jiamba

2 Antworten

hast du das kommando mal gelesen?

oder auch schon in das aktionskommando feld rein gemacht dann wüsstest du auch das man doppelt Kreis drücken muss.

Antwort #1, 09. Oktober 2010 um 13:53 von olyndria

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
als erstes muss du deine Kommandos verwalten. Dann auf die roten Felder gehen und dort das Kommando Gleiten hinzufügen :)

Antwort #2, 09. Oktober 2010 um 14:03 von ROB_INvisible

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Eine Einschätzung zur Präsentation der neuen Microsoft-Konsole

Project Scarlett: Eine Einschätzung zur Präsentation der neuen Microsoft-Konsole

Sie soll nun also kommen, die "Next Gen"-Konsole aus dem Microsoft-Lager. Ab Weihnachten 2020 wird Project Scarlett (Ob (...) mehr

Weitere Artikel

Die Dialogoptionen aus Fallout 3 sollen zurückkehren

Fallout 76: Die Dialogoptionen aus Fallout 3 sollen zurückkehren

Fallout 76 bekommt mit den NPCs und Dialooptionen endlich Features, die sich die Spieler schon zum Launch erhofft ha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)
* Werbung