Wie wird man Gladiator? (Dragon Quest 9)

Ich mag Gladiator werden aber immer wenn meine konzentration bei 50 ist flieht der Schleim!

Frage gestellt am 09. Oktober 2010 um 13:54 von (777)

8 Antworten

es gibt ja dise schleimriter wen man gegen die kämpft und das mavht zählt das auch.
die flihen och nich

Antwort #1, 09. Oktober 2010 um 13:56 von der-Horst

muss mal ausprobieren obs funktioniert Danke

Antwort #2, 09. Oktober 2010 um 14:05 von (777)

es hat nicht geglappt ich habe es ausprobiert bei den Missionen stand dran "Du hast 0 Schleime Besiegt"

Antwort #3, 09. Oktober 2010 um 14:23 von (777)

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Du gehst am besten nach Blümlingen da sind immer Schleime die Verstärkung rufen; und dann welche mit dem Zauber "Gähn" einschlafen lassen. Du musst hierzu aber die normalen blauen Schleime nehmen...nicht die Metallschleime !

Antwort #4, 09. Oktober 2010 um 14:36 von Daddelmama

wo liegt blühmlingen? ´Kommt das nachdem man gegen diesen großen fisch oder Wal gekämpft hat den das Mädchen rufen kann?

Antwort #5, 09. Oktober 2010 um 14:51 von (777)

Ja wenn du grad in Labskausen bist müsste das als nächstes kommen und auf dem Gebiet vor Blümlingen sind viele blaue Schleime.Stell die Mission halt erstmal hintendran, irgendwie bekommt man oft Missionen für die man noch gar nicht gut oder weit genug ist.

Antwort #6, 09. Oktober 2010 um 15:35 von Daddelmama

Danke ich werds mir merken

Antwort #7, 09. Oktober 2010 um 15:39 von (777)

man muss in engelsfälle schleims killen mit konzentration 100.
und wenn dein schleim immer wegläuft benutz einfach einen koagulans die findest du bei stinsbrug.der lähmt den schleim.

Antwort #8, 13. Juni 2011 um 19:15 von maxmuemmelmann

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween steht vor der Tür! Zur Einstimmung auf den 31. Oktober, hat Sony im PlayStation Store den Halloween-Sale (...) mehr