Waluigi ---> Warheit oder Lüge? (Super Mario 64)

Hallo Zusammen.
Kann mir jemand sagen, ob es Waluigi wirklich gibt? Hab schon einige Videos auf Youtube gesehen,wie man ihn angeblich bekommen soll, bin aber nicht sicher ob es Hacks sind oder nicht.
Ich wäre froh um schnelle Antworten. ^^

Frage gestellt am 09. Oktober 2010 um 13:54 von Astroja7777

25 Antworten

Nein, es gibt ihn nicht. Ganz sicher nicht!

Antwort #1, 09. Oktober 2010 um 15:49 von Poggle

er exestiert nicht bissjezt hat keiner/keine ihn bekommen.Und
das ist ein beweiß frag doch jemanden ;-D und wen du mir nicht glaubst dann such doch aber du findest ihn nicht.Es wäre ja schön wenn es ihn gäbe aber es wirde keinen sin ergeben da ich eh alles >OHNE< ihn geschaft habe.

Antwort #2, 11. Oktober 2010 um 10:43 von snuki

Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan
Wieso fragt ihr immer den gleichen scheiss ?!?
Wir hatten das jezt schon hundertmal,aber es kam immer wieder das selbe raus :es gibt Waluigi nicht und das weis man zu 100% (Astroja7777)Also schiebt eich euren Waluigi in den Arch.(wen ihr unbedingt Waluigi haben wollt Kauft euch >MARIO KART<.

Antwort #3, 11. Oktober 2010 um 11:08 von snuki

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
He, snuki fang nicht schon wieder an. Astroja7777 hat nicht behauptet, dass es Waluigi gibt, sondern sie hat gefragt ob es Waluigi gibt. Das ist ein unterschied. Du musst nicht gleich so grob werden.
Aber du hast recht: Die Frage um Waluigi wurde schon oft gestellt und es kam immer das selbe heraus: Es gibt ihn nicht. Ich hoffe, dass das endlich mal ein Ende nimmt.

Antwort #4, 11. Oktober 2010 um 16:20 von Poggle

O_O Tut mir leid, ich wollte euch nicht nerven. Wenn Ich eine andere Waluigifrage gesehen hätte, wäre ich auch drauf gekommen,dass es ein Gerücht ist.
Vielen Dank euch beiden, dass ihr so schnell geantwortet habt!
Mfg Astroja7777! ^^

Antwort #5, 11. Oktober 2010 um 17:34 von Astroja7777

ja ok!Aber irgent wann muss es doch aufhören echt jezt! ;-(

Antwort #6, 11. Oktober 2010 um 17:35 von snuki

Kaltxì...


nochmal kruz was von mir: Also es gibt Waluigi nicht, wie schon gesagt.
Der eindeutigei Beweis ist, dass es keine Dateien für ihn gibt.
Und es braucht dir nicht Leid zu tun. Wir hatten schon lange mehr keine Frage über Waluigi, also konntest du es ja nicht genau wissen.


Dann noch zu dir, Snuki: Das Thema hatten wir doch schon, oder?
Ein bisschen Freundlichkeit wäre angebracht...
Also halte dich bitte an die Worte die du sagst.

Und das es irgendwann aufhört... Naja. Es gibt immer noch diverse Seiten wo Waluigi noch aktiv gesucht wird.
Wenn man etwas im Internet stöbert, kommt man leicht auf dieses Gerücht...
Nun ja... Irgendwann wird es aughören. Es gibt nur eine begrenzte Zahl an Menschen. Also von daher.



So... Ich wäre noch etwas ausführlicher gewesen, aber die Arbeit ruft.



Ich hoffe ich konnte helfen...



Ayngeyä Chris

Antwort #7, 11. Oktober 2010 um 18:25 von gelöschter User

Snuki: du hast selber mindestens 5 fragen dazu aufgemacht und zwar alle in 1 monat! Außerdem hast du doch gesagt das du netter sein wirst oder nicht? Soll ich dich etwa bei spieletipps melden? Ich will es uns beiden ersparen. so jetzt BTT: nein waluigi gibt es nicht. Wie chris.schon geschrieben hat jemand das spiel gehackt (beatnn) und es gab keine datein für ihn.

Noch einen schönen abend, Felix

PS: wie ich gerade sehe wurde die seite hier etwas erneuert! super! Aber ich würde es noch besser finden gäbe es einen EDIT button und nicht mehr diese."vorschau"

Antwort #8, 12. Oktober 2010 um 22:29 von felixandrano

Ich stimme auch zu Waluigi1998
Ich habe ihn 1Jahr lang gesucht aber nix keine Theorie stimmte ich bin mit Action Replay Moonjump unter schon 10 SEKUNDEN!
Oben gewesen und nix passierte keine Theorie stimmt alles ausgedacht!
Die schwarze Black Box Grafik Fehler ich kenne 10 Seiten da steht das wär ein Grafikfehler
Ich habe mal eine Frage gestellt Gibt es andere Geheimnisse und da schrieb mir ein netter Es soll angeblich Waluigi geben aber ich sagte ihm eines Tages ihn gibt es nicht!
Also hört mit eueren Waluigi scheiss mal auf!
Normale Fragen außer "Waluigi" wollen wir hören nicht immer den selben scheiß!
Sorry nicht böse gemeint aber das nerft uns schon!
Liebe Grüße Waluigi1998

P.S Ich bin auch ein Waluigifan aber ich glaube trotzdem nicht das es ihn in Super Mario 64 DS gibt!

Nochmal liebe Grüße (XD) Waluigi1998

Antwort #9, 13. Oktober 2010 um 09:46 von gelöschter User

Waluigi gibt es nicht.

Antwort #10, 13. Oktober 2010 um 11:08 von Vegeta03

An Felixandro: Wie meinst du das "gehackt"? Meinst du beatnn hat das irgendwie so eingestellt?

Antwort #11, 13. Oktober 2010 um 11:15 von Poggle

Hola chicos!

@ Poggle: er hat die datein des spiels angeschaut ;-) sry falls ich mich schlecht ausgedrückt hab...
@Waluigi1998 sag mal wie kommst du jetzt auf die theorie mit unter 24,01 sek das rennen zu machen? Außerdem ist es keine kunst das mit cheats unter 10 sek zu schaffen! Ich habs auch ohne geschafft! Zu blackbox: wow. 10 seiten? Allein ICH habs auf DIESER mindestens 10 mal geschrieben ^^ und zu 1 jahr gesucht? Wir haben im WFT 4 jahre gesucht!

Adios amigos, Felix

Antwort #12, 13. Oktober 2010 um 17:26 von felixandrano

WAS IST MIT MIR!?!Ich sag doch nur die WARHEIT ;-(
verdamtnochmal! ! ! ! Ich reiß gleich meine harre aus dem Kopf.
Jezt zu Felix:Es wurden hier schon mehr als 20 Duzent mal WALUIGI fragen gestellt.Echtjezt das ist UNSIN.VERDAMTER UNSIN.;-(

Antwort #13, 13. Oktober 2010 um 18:16 von snuki

Wann hab ich 20 dutzent geschrieben?

Antwort #14, 13. Oktober 2010 um 18:32 von felixandrano

An felixandro: Meinst du er hat die Dateien angeschaut und was daran geändert dass Waluigi dann erscheint? Wie kann man das machen?

Antwort #15, 13. Oktober 2010 um 19:05 von Poggle

Kaltxì ma smuktu,


ich muss mich einfach nochmal melden... Da sind noch eine paar Sachen offen.



@snuki: So jetzt erstmal tief ein und ausatmen. Immer ruhig bleiben. Und lass deine Haare aufm Kopf.

So... Selbst wenn schon 20 dutzend Fragen über Waluigi gestellt wurden, Neuankömmlinge können dies nicht wissen, du verstehst?
Also kein Grund zur Aufregung.



@Felix: Noch wird hier keiner gemeldet. Das möchte ich nicht.
Man kann nochmal mit den Leuten reden. Nicht? :-)
Es würde das Problem auch nicht lösen.



@Poggle: Also... Du hast das glaube ich falsch verstanden.
Nochmal von vorne. Beatnn hat damals alle Dateien des Spiels nach Hinweisen zu Waluigi geprüft.
Es konnten alle Daten zugeordnet werden und Waluigi war nicht dabei.

Er hat ihn also nicht gehackt oder so. Einfach nur geschaut, ob er existiert.



@Waluigi1998: Zu dir kann ich nur ungefähr das selbe sagen wie zu snuki. Man kann nicht wissen, wenn man hier neu angekommen ist, dass schon mehrere Fragen zu ihm gestellt wurden, ohne mehrere Seiten abzuklappern.

Außerdem solltest du solche unschicklichen Ausdrücke besser nicht hier hinschreiben. Das macht man nicht.
Man kann auch anders seine Meinung äußern.

Dann noch etwas: "Hört mit eueren Waluigi Sch*** mal auf".
Das hört sich so an, als machst du mehreren Leuten einen Vorwurf.
Dabei hat nur einer diese Frage gestellt.
Der Rest ist auch gegen Waluigi. Und diesen einen kann man nicht zu Unrecht verurteilen.

Dabei hast du selbst einmal ein Jahr lang gesucht, wie du selbst gesagt hast. Also ist deine Aufregung unbegründet...




Ich hoffe mal die Sache hat sich jetzt einigermaßen geklärt.


Wünsche euch noch einen schönen Abend.




Ayngeyä Chris




Tuteo kawng yisì kehe sìltsan lu. Ftang ayfi'uti ulte aynga kelku si prrte'.

Antwort #16, 13. Oktober 2010 um 19:35 von gelöschter User

chris
VOR EINEM JAHR!
Okay die suche machte mich Dulle und ich hörte auf aber ich habe KEINE FRAGE ÜBER WALUIGI GESTELLT!
Sorry wegen oben bei der Frage die Beleidigungen aber ich verlor fast mein Innern

und Astroja7777
Ich sags dir ebend ganz vernümftig
Waluigi gibt es nicht okay leider müssen wir ohne in bei Super Mario 64 ds Leben wir wollen ihn auch haben aber leider Nix ich habe das Spiel seit 2005 und war bis 2009 haarscharf am suchen aber nix leider
Auch wenn es manche Är***e behaupten die lügen und die werden nervös weil andere Fragen wie denn dann werden sie Nervös und denken sich was aus so sind die Theorien enstanden

Antwort #17, 13. Oktober 2010 um 19:59 von gelöschter User

Hola chicos!
Chris:
1. Danke das du poggle aufgeklärt hast.
2. Ich wollte ihn jetzt eh noch nicht melden aber ich hab schon einmal geschrieben dass falls er nicht netter wird ich ihn melden werde. Im moment ist er im großen und ganzen eh viel netter ;-)
Adios, Felix

Antwort #18, 13. Oktober 2010 um 21:13 von felixandrano

Okay aber bitte stellt nicht mehr diese Waluigi Fragen es wird auch kein Action Replay Code davon geben ich habe mir schon ein Code gemacht 2d Grafik ich sehe zwar diese angäbliche "2d Box"
Aber wenn ich nah ran geh erkennt man sofort GRAFIKFEHLER
AUCH KEINE FRAGEN BITTE WARUM DA EIN FENSTER IST IST NUR EIN GRAFIKFEHLER!

Danke

Liebe Grüße Waluigi1998

Antwort #19, 13. Oktober 2010 um 22:49 von gelöschter User

Kaltxì ma tsmukan fu tsmuke Waluigi1998,


ich bitte dich. Entspann dich mal ne Runde und lass deine Wörter bitte bei dir.
Diese "Hass-Geschichte" ist auch so eine Sache. Ich bitte dich: Schreib nie wieder, dass du irgendein "Schwein" hast, oder soetwas.

Hier sind die Gründe warum:
1. Du machst dich damit strafbar, weil du gegen sämtliche Grundgesetze verstößst und es verbaler Angriff ist.
Man kann nach meinem Wissen Beiträge auch melden, sodass sie von Spieletipps gelöscht werden.


2. Allein aus moralischer Hinsicht, sollte man es einfach unterlassen.
Du billigst sein Verhalten vielleicht nicht, dies ist aber kein Grund direkt Leute zu hassen. Er hat es gemacht... Super.
Aber dies hat denke ich keiner Menschenseele geschadet.
Meistens geschehen solche Sachen einfach aus Langeweile, oder weil sie andere Leute ärgern, bzw. verwirren wollen.

Dies sollte für uns aber kein Problem darstelen, oder?
Ich werde die Person mal per 'PM' anschreiben und mal mit ihm in vernünftigem Tonfall reden.
Dadurch lassen sich die meisten Probleme schon lösen. Nicht durch irgendwelche grundlosen Beleidigungen!



Dann noch etwas: Soweit ich weiß, ist dies ein Code für die Amerikansiche Version des Spieles. Ich bin mir jedoch nicht mehr ganz sicher. Schaden sollte er, denke ich, nicht.

Ich werde es bei Gelegeneit mal ausprobieren und fals der Code schädlich ist, werde ich dann mit Spieletipps in Kontakt treten.



Zu Antwort 17: Entschuldigung, da habe ich mich wohl verlsesen.
Dennoch hast du nach ihm gesucht, richtig?
Naja. Lassen wir die Angelegenheit einfach ruhen.

Und ähmm... Die ganze Sache mit '*' zu zensieren, macht es nicht wirklich besser.
Reg dich einfach nicht über solche Kleinigkeiten im Leben auf. Das tut dir und auch deinen Mitmenschen nicht gut.
Es gibt weit schlimmere Sachen. Glaub mir.



Jetzt nochmal zum Schluss... Und dieses Apell richte ich jetzt an alle:
Lasst einfach diese Wörter, bzw. Beleidigungen sein. Sie lösen das Problem nicht.
Das nächste Mal einfach mit Ruhe an solche Sachen herangehen.
Dies wird auch für euch in eurem zukünftigem LEben eine wichtige Rolle spielen.
Wenn ihr nicht mit Ruhe an Sachen rangehen könnt, werdet ihr wahrscheinlich Probleme haben...

Dies ist nur ein gutgemeinter Rat.





Ich wünsche euch noch einen schönen Tag...



Ayngeyä Chris

Antwort #20, 14. Oktober 2010 um 10:21 von gelöschter User

Okay ich habe mich beruhigt
Aber LASST DIESE SCHEIßE
Danke

Liebe und beruhigte Grüße Waluigi1998

Antwort #21, 14. Oktober 2010 um 15:38 von gelöschter User

An chriswas & felixandro: Danke dass ihr mit geholfen habt.
BEATNN hat gesagt dass er Waluigi gesehen hat, das kann also nicht stimmen?
Kleine Frage noch: Wie kann man sich die Dateien eines Spiels anschauen?
An Waluigi1998: Du hast dich aber beruhigt...

Antwort #22, 14. Oktober 2010 um 17:27 von Poggle

Hola chicos!
Weißt du, wenn man sich etwas ganz doll wünscht dann bildet man sich manchmal ein es zu sehen.
Mir ist das auch mehrmals passiert ich hab immer gedacht:
Vllt ist da ja waluigi!
Und dann bildet man sich halt sowas ein.
Zu deiner frage:
Hmmm das ist schwer ich denke dazu brauchst du ein spezielles kabel.
Bin mir aber nicht sicher!

Adios, Felix.

PS: Sry ein paar posts wurden gelöscht wäre irgendjemand vllt. so freundlich und würde sie mir per PN senden? Würde mich sehr freuen ;-)

Adios, Felix

Antwort #23, 14. Oktober 2010 um 18:57 von felixandrano

Okay sry Poggle immer noch nicht beruhigt
aber jetzt ;)
Okay gut das diese Frage bald voll ist :D
Dann kommt (glaube ich) Ruhe erst mal rein :D
Wie schön das seien wird :D XD

Antwort #24, 14. Oktober 2010 um 19:52 von gelöschter User

Kaltxì,

mit dieser Anfwort wäre dann die Frage geschlossen. Ich möchte die Sache jetzt einfach gerne so stehen lassen, wie sie im Moment ist.

Ich hoffe, dass diese Ruhe dann auch sein wird, wenn wieder eine Waluigi-Frage auftaucht, denn das wird sie, glaubt mir :-)



Dann wünsche ich noch einen schönen Abend...

Ayngeyä Chris

Antwort #25, 14. Oktober 2010 um 20:39 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)