hey ich hab ein paar frangen (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

also
1. wieviel stages und charchter gibts
2. was haltet ihr von der CE
3.wie gut wird der online modus sein
4.kennt jemand von euch ein Programm mit dem man mangas zeichnen kann am besten wärs wenn es kostenlos wäre
bitte schnell antworten danke im vorhaus

Frage gestellt am 09. Oktober 2010 um 14:08 von REDPYRAMED

19 Antworten

1. Charaktere bis jetzt sind 42 bestätigt aber es sollen angeblich 44 werden villeicht haben die Entwickler auch die Kostüme mitgezählt
2. Ich finde sie absolut genial und kaufe sie mir XD
3. wissen wir erst wenn wir ihn selber gespielt haben
4. ich habe Bücher dafür

Antwort #1, 09. Oktober 2010 um 14:09 von Kakashifan073

1 bis jetzt 42 +2 costüme
2 die ist ganz gut
3 der online mode wird zpitze sein
4 kein plan

Antwort #2, 09. Oktober 2010 um 14:05 von naruto-uchiha16

gibt es keine charrs

Antwort #3, 09. Oktober 2010 um 14:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
was ist los kakashi0815

Antwort #4, 09. Oktober 2010 um 14:14 von naruto-uchiha16

1.42+ (wahrscheinlich)2 überraschung chars
2.ein muss für jeden fan (schon wegen der Zeichnung)
3.shr gut
4.ich hab auch bücher

Antwort #5, 09. Oktober 2010 um 14:21 von Sasukeplayer007

1.42(mit kostümen 44)+ vllt noch 2 bonuscharaktere
2.also ich find sie überflüssig,weil auf minato kann man warten,die tracks intressiern mich nich und die zeichnung kann ich mir auch im internet angucken und intressiert mich auch nich^^
is meine meinung,nitte keinen streit anfangn^^
3.ich denke mal der wird richtig geil:D
4.ja,genau kauf dir solche zeichenkurs bücher^^

Antwort #6, 09. Oktober 2010 um 14:27 von AmaterasuItachi

man 23 arenen und 42 charakter
dann noch 1 kostüm für sasuke und eins für eremiten naruto
und die 2 geheim chars

Antwort #7, 09. Oktober 2010 um 14:28 von gelöschter User

WENN es noch Charaktere gibt ist nicht bekannt

Antwort #8, 09. Oktober 2010 um 14:35 von Kakashifan073

hey jetzt ist mir gerade was eingefallen XD

Antwort #9, 09. Oktober 2010 um 14:37 von Kakashifan073

was denn?^^


ich hoffe immernoch auf hiruzen^^
wäre ja möglich,weil minato ausser diesem kurzen auftritt da als er mit naruto redete,auch nich vorgekommen is^^

Antwort #10, 09. Oktober 2010 um 14:34 von AmaterasuItachi

also in shippuuden bis zu dem zeitpunkt zu demd as spiel geht^^

Antwort #11, 09. Oktober 2010 um 14:35 von AmaterasuItachi

Ich lasse mir das Bild in der CE Rahmen und hänge es an die Wand XD

Antwort #12, 09. Oktober 2010 um 14:40 von Kakashifan073

hey Kakashifan073

bei meinen bestelldetails steht fett in rot geschrieben

voraussichtliches versanddatum 14 oktober

Lieferung voraussichtlich 15 oktober - 19 oktober

habe am 4 august bestellt

ich bin da verwirrt wann kommt das spiel kannst du mir vieleicht weiterhelfen ?

Antwort #13, 09. Oktober 2010 um 14:39 von Blaufasan

auf Hiruzen hoffe ich auch XD

klar kann ich dir Helfen so wie es da steht bekommst du es am 15.10
Amazon schreibt bis zum 19 nur hin um Sicherzugehen falls sie irgendwelche Propleme haben das du dich nicht Beschwerekn kannst aber so wie es dasteht müsstest du es am 15 bekommen XD

Antwort #14, 09. Oktober 2010 um 14:42 von Kakashifan073

okay danke schön für deine hilfe

ich hab noch eine frage ich hab auf rechnung bestellt

und da steht wir behalten uns das recht vor die Zahlungsweise Rechnung für manche bestellungen nicht zu akzeptieren

wird man da benachritigt wenn sich da was ändert oder so ?

Antwort #15, 09. Oktober 2010 um 14:44 von Blaufasan

Bitte XD

wenn du es schon auf Rechnung bestellt hast dann bleibt das so XD
wenn sie es nicht akzeptieren dann steht das von Anfang an da XD

Antwort #16, 09. Oktober 2010 um 14:47 von Kakashifan073

okay danke schön

das wollte ich endlich mal wissen um gewissheit zu bekommen

Antwort #17, 09. Oktober 2010 um 14:47 von Blaufasan

gerne XD
frag mich nur wenn du was wissen willst^^

Antwort #18, 09. Oktober 2010 um 14:51 von Kakashifan073

ich meinte damit ein Programm mit dem ich zeichnen kann auf dem pc nicht wie ich zeichnen kann aber das hilft auch mit dem bücher sagt mir mal welche gut sind und wo ich sie bekomme und ein Programm mit dem ich zeichnen kann also mangas zeichnen

Antwort #19, 09. Oktober 2010 um 18:43 von REDPYRAMED

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)