wie findet ihr mein team? (Pokemon Heartgold)

hetranlv.100
lavasturm
stärke
erdkräfte
steinkante

dialgalv.100
zeitenlärm
erdkräfte
zerschneider
hitzekoller

palkialv.100
raumschlag
erdkräfte
nassschweif
aurasphäre

garadoslv.100
hydropumpe
surfer
kaskade
whirlpool

girantinalv.100
schemenkraft
drachenpuls
fliegen
energieball

chelterralv.100
blättersturm
erdbeben
knirscher
kraxler

danke im vorraus

Frage gestellt am 09. Oktober 2010 um 14:12 von clak1

4 Antworten

Ja passt schon

Antwort #1, 09. Oktober 2010 um 14:38 von anda_777

mir fehlt nurnoch eine eis attacke.
zu welchen pokemon könnte denn eine eis attacke gehen?

Antwort #2, 09. Oktober 2010 um 15:11 von clak1

hm das Garados hat 4 wasserattacken was nicht sehr gut ist (wahrscheinlich eh nur ein vm-sklave aber eig trainiert man vm-sklaven nich auf 100 xD) und Garados hat keinen sehr hohen spez angriff sein angriff ist sehr viel höher weshalb hydropumpe,surfer und whirlpool einfach nicht gut auf einem garados sind ich würde hydropumpe entfernen und ihm Eiszahn lernen lassen (eine eisattacke und physisch) und sonst vllt noch Drachentanz und Steinkante.

Antwort #3, 09. Oktober 2010 um 23:24 von Smaja

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
danke iaber wo ich es auf lv.100 hatte dann hatte es sich erst mit den vm erlernen lassen und drachentanz solche attacken mag ich nit so weil sie nix ziehen aber danke

Antwort #4, 10. Oktober 2010 um 16:12 von clak1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)