mit welcher waffe und mit welcher taktik mach ich die mission lao-shan-lung naht (MH Freedom 2)

also ich bekomm die mission einfach nicht hin ich benutzt den dragonator und die armbrust.die kanone benutze ich nicht weil daskugeln tragen zu viel zeitaufwand mit sich bringt.(bitte schnell antworten)

Frage gestellt am 09. Oktober 2010 um 14:14 von cedricmonster

21 Antworten

also ich hab die verwüsterklinge+ genommen obwohl ich mit großschwertern garnicht klar komme aber damit schafft man es eig ganz gut. habe die kugeln mitgenommen und auch alle fässer außer antidrachenbombe und dann immer unterm bauch draufgeschlagen und wenn er in ein neues gebiet kam 2 große fassbomben unter den kof und mit einer kleinen fassbombe gezündet.
am ende hatte ich noch glaub 2 minuten über :)

als rüssi hzatte ich die ceanatur

hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 09. Oktober 2010 um 19:00 von RaV3nLorD

ich schaff das ja noch nicht mal das wenn die zeitum ist das ich die festung beschützt habeund ich habe yian-garuga rüssi und tigrex-agito als waffe

Antwort #2, 09. Oktober 2010 um 21:19 von cedricmonster

ich mach das einfach so zum anfang 2 große fassbomben auf den boden und kurz bevor der kopf an den bomben is ne kleine bombe zünden und das solange bis alle großen bomben weg sind wenn du es schaffst 2 mal hintereinander 2 große fassbomben am kopf zu zünden zerbricht das horn und du bekommst es als belohnung und sonst einfach immer am bauch ne kombo schlagenm solange es geht.

den dragonator und pfeilgeschütze benutze ich erst wenn er dicht am tor steht sonst schlag ich nur auf den bauch musst es einfach versuchen.

hab es vorhin nochmal gemacht weil ich mir flammenpaar machen will und muss ihn jetzt nochmal machen. diesmal ist bei mir die zeit auch komplett abgelaufen war auch echt knapp.

einfach immer weiter versuchen:)

Antwort #3, 09. Oktober 2010 um 22:24 von RaV3nLorD

ok ich versuchs

Antwort #4, 10. Oktober 2010 um 13:44 von cedricmonster

gut bin gespannt ob es klappt :)

Antwort #5, 10. Oktober 2010 um 14:46 von RaV3nLorD

ich mach mir erst mal die cenataur ruessi

Antwort #6, 10. Oktober 2010 um 15:20 von cedricmonster

joa mach das ich werd mir gleich nochmal lao shan vornehmen wenn ich lust hab xD und dann muss ich iwann noch tigrex 2 mal machen und kushala xD

Antwort #7, 10. Oktober 2010 um 16:23 von RaV3nLorD

wie kriegt man den am besten ceanataur-zange

Antwort #8, 10. Oktober 2010 um 18:09 von cedricmonster

ich hab einfach immer ceanatur gekillt und vorher das schwein gestreichelt mehr nicht

iwann bekommste die schon kill ihn öfters dann wird sie vllt iwann inner belohnung sein weil ich die einfach so bekommen hab:)

Antwort #9, 10. Oktober 2010 um 18:34 von RaV3nLorD

ok danke

Antwort #10, 10. Oktober 2010 um 18:39 von cedricmonster

nichts zu danken^^

haste schon tigrex und kushala gekillt?

Antwort #11, 10. Oktober 2010 um 20:46 von RaV3nLorD

ja habe ich und ich kriege den lao-shan-lung immer noch nicht hin..Ich hab es mit ganz vielen waffen schon versucht an den kopf und an den bauch und habe den dragonator benutzt aber habs trotzdem nicht geschafft.

Antwort #12, 10. Oktober 2010 um 22:11 von cedricmonster

okay komisch denn ich schaffe lao locker(zeit läuft ab und ziel erreicht) aber dafür schaffe ich tigrex und kushala überhaupt nicht.
versuch es mit allen möglichen dingen aber nichts klappt am besten komme ich mit dollebschwertern, schwert und schild und mit armbrüsten klar. mit den rest eig garnet

hast du ne gute taktik oder sowas?

wo kommste her? wenn bei mir auser nähe dann mach ich dir lao und du mir tiggi und kushala xD

Antwort #13, 10. Oktober 2010 um 23:56 von RaV3nLorD

Ich hab lao-shan-lung jetzt geschafft,ich wohne in wuppertal.Ich kann dir tigrex und kushala daora locker machen ich find beide voll leicht.

Antwort #14, 11. Oktober 2010 um 13:17 von cedricmonster

cool wie haste es denn jezst mit lao shan geschafft? so wie ich es gesagt hab?
lol ich wohne in osnabrück :D

Antwort #15, 11. Oktober 2010 um 13:57 von RaV3nLorD

ich hab goldene schlangenklinge genommen und am anfang alle fass bombem auf den kopf und mit dem schwert auf den bauch und wo die zeit vorbei war hatte ich ziel erreicht

Antwort #16, 11. Oktober 2010 um 14:06 von cedricmonster

weisst du wie man diesekatze bei der dorfomi bekommt?

Antwort #17, 11. Oktober 2010 um 14:09 von cedricmonster

achso na dann^^

ne sry weiß ich leider nicht

wie viel scharfe und angriff hat denn goldene schlangenklinge?

Antwort #18, 11. Oktober 2010 um 16:54 von RaV3nLorD

816 angriff und 400 eis eigenschaft.

Antwort #19, 11. Oktober 2010 um 19:59 von cedricmonster

cool

bin dabei mir garuga rüssi zu machen aber mir fehlen noch 2 ohren 5 flügel und 6 panzer:(

Antwort #20, 11. Oktober 2010 um 20:05 von RaV3nLorD

hab jez endlich kushala verjagt xD ich dacht ich muss den killen xd und habs geschafft ohne einmal drauf zu gehen jez fehlen mir nur noch die 2 tigrexe ind gilde und bei omi dann bin ich erstma sehr erleichtert:) mal schaun obs klappt xD

Antwort #21, 11. Oktober 2010 um 22:40 von RaV3nLorD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Legenden sterben nie: Nach dem umstrittenen Serienableger von 2015 ist Need for Speed mit ungewohnten Stärken und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)