Ich brauche wieder Fahrer (Mario Kart)

Ich habe schon alle Bahnen freigeschaltet auch im Spiegelcup. Bin dann ja eigentlich fetig mit dem Spiel aber mir fehlen noch Fahrer. Seit dem Tag an dem ich im Spiegel-Cup den letzten Cup gewonnen habe, habe ich funky Kong, Birdo und Baby Luigi freigeschaltet. Aber was muss ich tun damit ich die anderen Fahrer freischalten kann? Was sind Expertengeister? und gibt es noch eine andere Möglichkeit, außer die mit Expertengeister? und wen ja, wie geht sie.
Freue mich über Antworten.

Frage gestellt am 09. Oktober 2010 um 14:19 von gelöschter User

4 Antworten

Also du musst in 50ccm , 100ccm und 150ccm überall mindestens einen Stern haben , dann bekommst du 6 neue Fahrer.
Dann nur noch mit Zeitfahren.
Rosalina bekommst du wenn du überall , also auch Spiegelcup mindestens 1 Stern hast

Antwort #1, 09. Oktober 2010 um 14:31 von Fabi3000

aber rosalina bekomst du auch wen du eine speicherdatei von super mario gelexi hast

Antwort #2, 13. Oktober 2010 um 17:55 von fux11

danke ich hab jetzt fast alle Fahrer bis auf Toadette aber wie bekomm ich den Toadette? Zwei Karts fehlen mir auch noch.

Antwort #3, 15. Oktober 2010 um 20:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
O.K Toadette habe ich schon. (Hab es gerade rausgefunden). Aber wie bekomm ich die 2 fehlenden Karts?

Antwort #4, 16. Oktober 2010 um 07:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)