Was ist das beste team pokemon team ? (Pokémon Smaragd)

frage steht oben

Frage gestellt am 09. Oktober 2010 um 15:19 von gamefreak-2000

10 Antworten

Da gibt es keins naja jeder kann mit anderen PKM besser oder schlechter kämpfen
aber ich schreib dir mal meins auf nicht das es das beste ist aber schlecht ist es auch nicht

Dragoran
Impergator oder Sumpex aber nicht mit lohgock im team
Lohgock oder Glurak oder Arkani
Latios
Elektek
Stollos oder Gewaldro

also ich mix meins immer durch

Antwort #1, 09. Oktober 2010 um 18:30 von Spaceass

du müsstest noch sagen wozu

für die pkmn liga sind
lohgock (feuer/kampf)
krawums (eis)
voltenso (elekro/unlicht)
meine favoriten für die kampfzone
metagross
welsar
libelldra
aber das muss jeder selber sagen

Antwort #2, 13. Oktober 2010 um 11:47 von peregrin

du müsstest noch sagen wozu

für die pkmn liga sind
lohgock (feuer/kampf)
krawums (eis)
voltenso (elekro/unlicht)
meine favoriten für die kampfzone
metagross
welsar
libelldra
aber das muss jeder selber sagen

Antwort #3, 13. Oktober 2010 um 11:47 von peregrin

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
ich würde...
sumpex
rayquaza
metagross
kapilz

eigentlich brauch ich nur Sumpex und Rayquaza xD

Antwort #4, 30. Oktober 2010 um 18:49 von kayserili_pezzo92

ich würde...
sumpex
rayquaza
metagross
kapilz

eigentlich brauch ich nur Sumpex und Rayquaza xD

Antwort #5, 30. Oktober 2010 um 18:49 von kayserili_pezzo92

danke für die antworten

Antwort #6, 06. Januar 2011 um 19:38 von gamefreak-2000

Mein team is(natürlich alle Lv. 100):Metagross, Dragoran, Letarking, Seedraking, Despotar und Mewtu. ich hab bis jez keinen Kampf verloren.^^

Antwort #7, 28. Mai 2011 um 15:48 von aezakmi

Also ich sage dir jetz ein gutes Team wo du die Pokemon ohne tauschen bekommst im normalen Spielverlauf(Ich mach aber jetz ein team ohne legis) fängst also:


1.Lohgok

2.Kappalores

3.Metagross oder Stollos

4.Voltenso

5.Altaria

6.Krawumms

Antwort #8, 11. September 2011 um 09:45 von narutofreak98

Mein Team besteht aus lvl 100 (sonderbonbon hergecheatet und bis lvl 100 gegeben )

Groink (psychokinese,aero ass,drachenklaue,blitz)

Iksbat (horrorblick,matscbombe,fliegen,biss)

Libelldra (knrischer,drachenklaue,kreideschrei,Erdbeben)

Stollos (Donnerblitz,flammenwurf,eisstrahl,Surfer)

Hundemon (knirscher,flammenwurf,matscbombe,zertrümmerer )

Garados (kaskade,drachentanz,Taucher,drachenklaue)

Bevor ihr euch verwirrt das ein paar meiner pokemon Attacken haben die sie normalerweise nicht können sage ich euch dass ich die Attacken gecheatet habe.
REAL CHEATER :D

Antwort #9, 11. September 2013 um 18:02 von samet2000

Mein Pokemon Team besteht nur aus Pokemon des Typs Normal:

Tauros: Erdbeben, Fuchtler, Steinhagel, Hyperstrahl (Wahlband)
Kangama: Power-Punch, Delegator, Durchbruch, Steinhagel (
Relaxo: Risikotackle, Erholung, Bauchtrommel, Spuckball (Maronbeere)
Usaring: Durchbruch, Fuchtler, Erdbeben, Protzer (Überreste)
Letarking: Hyperstrahl, Risikotackle, Erdbeben, Durchbruch (Wahlband)
und zu Guter letzt
Porygon2: Donnerblitz, Eisstrahl, Gedankengut, Psychokinese

Meinen Erfahrungen nach ist dass, das beste Pokemon Team ohne Legendäre-Pokemon. Einzige schwäche dieses Teams ist Typ Kampf (Durchbruch). Natürlich alle auf Lvl 100. und Tauros immer als Starter. Gab noch kein Team das diesem Standhalten konnte.

Antwort #10, 22. Juli 2015 um 13:04 von Agent470

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)