Urlaub vorbei! (Dragon Quest Monsters - Joker)

So leute ich bin wieder da und bin bereit wieder für euch alle fragen zu beantworten. Falls ihr sehen wollt wie man Solitaire in einer Runde platt kriegt, dann habe ich für euch ein kleines Video gemacht. Ich habe eine neue Strategie, die sehr leicht hinzubekommen ist. Auf Youtube könnt ihr sehen was ich meine. Wenn ihr mein Video bewertet oder Kommentare schreibt, wäre ich zufrieden. Wenn ihr wissen wollt wie ihr das Team bauen sollt dann Lest euch die beschreibung durch. Hier der Link:

PS: für die schlechte Grafik möchte ich mich entschuldigen.

Liebe Grüße

lukas4brandl(auch bekannt als Luki)

Frage gestellt am 09. Oktober 2010 um 15:20 von lukas4brandl

2 Antworten

wie bekomm ich den drachenfürst?

Antwort #1, 13. Oktober 2010 um 11:45 von Leon101

Soviel ich weiß bekommt man den Drachenfürst nur durch synthese.
Die synthese sieht so aus:

Alabasterdrache + Edelschleim

Alabasterdrache + Käpt´n Krähe

Die beiden monster die aus der synthese entstehen musst du nochmal synthesieren und dann hast du einen Drachenfürst

Liebe Grüße

lukas4brandl

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 10:16 von lukas4brandl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)