Pc - Ps2 Geld (GTA San Andreas)

Hallo ich habe als erstest Gta San Andreas auf Pc gespielt und als ich da die die leite auf der Starße getötet habe bekamm ich ich von denne geld aber dann ist mein pc schrott gegangen und habe mir dann für ps2 auch Gta San Andreas gekauft und wenn ich jetzt die leute kille bekomme ich keon geld kann mir einer sagen woran das liegt

Thx im voraus

Frage gestellt am 09. Oktober 2010 um 15:30 von Ggary

3 Antworten

Du hattest für PC die Uncut Version. Deine jetzige Version für PS2 ist geschnitten.

Antwort #1, 09. Oktober 2010 um 15:42 von CrIzzY

die die ich jetzt habe ist ne platin verso hat das damit was zu tun?

Antwort #2, 09. Oktober 2010 um 15:59 von Ggary

Ja,hat es. Die sind immer cut in Deutschland.

Du musst dir diese Version kaufen:

http://g-ecx.images-amazon.com/images/G/03/ciu/...

oder diese: http://www.refused-classification.com/images/ga...

Antwort #3, 09. Oktober 2010 um 16:18 von CrIzzY

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)