Lohnt es sich? (Wii Fit)

Würdet ihr euch lieber Wii Fit oder Mario Kart kaufen?

Frage gestellt am 15. Mai 2008 um 13:41 von Mobile_Gamer

16 Antworten

Ich habe mir gleich am Erscheinungstag Wii Fit gekauft und bin total begeistert! Die Investition hat sich auf jeden Fall gelohnt!

Antwort #1, 15. Mai 2008 um 14:43 von sk48165

Ich habe beide und inde beide super. Ich kann nicht sagen, welches besser ist. Es kommt auch drauf an, ob du lieber Rennen fährst oder so Sport, Übungen, Balancespiele etc. machst. jedoch ist Wii Fit teurer als Mario Kart Wii.

Antwort #2, 15. Mai 2008 um 18:09 von Leia

wen du shon ein six-pack hast wie ich dan würde ich lieber mario kart holen

Antwort #3, 15. Mai 2008 um 21:17 von gelöschter User

also ich wuerde wii fit nehmen weil ich scho mario kart habe

Antwort #4, 17. Mai 2008 um 14:40 von XXLmariofan

mhhhhhhhh ich weis nicht beides klingt gut^^(=D Sixpack...)

Antwort #5, 19. Mai 2008 um 08:35 von Mobile_Gamer

ich habe beides vielleicht kaufst du dir ja erst das eine und dann das andere

Antwort #6, 19. Mai 2008 um 10:38 von MakiKostka1

kauf dir mario kart zu erst

Antwort #7, 20. Mai 2008 um 22:32 von CHEAMP

meine auch kauf Mario Kart zuerst

Antwort #8, 22. Mai 2008 um 23:32 von GALLE

nee Wii Fit ist besser

Antwort #9, 24. Mai 2008 um 09:30 von gelöschter User

Machs doch so wenn du etwas fülliger bist kauf zuerst Wii Fit und dann Mario Kart.
Wenn du schlank bist nimm zuerst Mario Kart.
Denn Wii Fit ist eher ein abnehmspiel.

Antwort #10, 24. Mai 2008 um 10:18 von Anaya

Ich habe auch beides. Am besten schaust du zu, dass du genug Kohle hast für Beides. Aber kauf dir WiiFit zuerst, es macht nämlich sehr viel Spass... und dann kommst du auch zum sixpack ;)

Antwort #11, 24. Mai 2008 um 16:49 von gelöschter User

mario kart

Antwort #12, 28. Juni 2008 um 13:51 von Hemsendorfer

Aber am besten is Super Smash Bros. Brawl!

Antwort #13, 29. Juni 2008 um 17:49 von GALLE

Ja da haste auch wieder recht

Antwort #14, 04. September 2008 um 09:20 von Mobbo

Danke ich habe jetzt Wii Fit und Mario Kart xD

Antwort #15, 04. Oktober 2008 um 22:06 von Mobile_Gamer

wenn habe ich denn angeschrien?

Antwort #16, 10. Oktober 2008 um 22:23 von GALLE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wii Fit

Wii Fit

Wii Fit spieletipps meint: Nintendo erfindet das Spielen neu und liefert eine gelungene Mischung aus Sport und Spaß. Neben dem Fitnesskurs stecken viele Minispiele auf der Silberscheibe.
Spieletipps-Award87
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Fit (Übersicht)