Uncut?! (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

soo meine frage ist ob alle Storm 2 Versionen gleich werden.. weil in dem itachi boss battle ja blut an itachis händen ist und sasuke auch blut von der stirn runter bis ins auge geluafen ist(wegen itachis fingerberührung) ich hoffe nicht dass die es schneiden sonst macht das mit der berührung ja kein sinn weil er ja dadurch amaterasu bekommen hat naya hier der link





!ACHTUNG!
Wenn ihr dass guckt wisst ihr schon wie der Boss Battle abläuft also wer sich die Spannung nicht nehmen will nicht gucken :

&feature=sub

Frage gestellt am 09. Oktober 2010 um 15:49 von UchihaSasuke96

13 Antworten

ja die sagen einfach es ist farbe oderso ^^ und dann wirds schon nicht geschnitten
die zeigen nur das blut was aus seinem auge kommt schwarz, weiß deswegen glaubig es wird so bleiben wie es ist

Antwort #1, 09. Oktober 2010 um 15:52 von gelöschter User

jaa aber die handfläche von itachi ist in dem video am ende voller blut deswegen meien ich xDD

Antwort #2, 09. Oktober 2010 um 15:57 von UchihaSasuke96

ja sie zeigten auch wie hinata im bossbatlle naruto vs pain durchstochen wird und ich find es so ungeschnitten nicht mal schlecht

Antwort #3, 09. Oktober 2010 um 15:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ja wenn man nicht sieht wie das blut dahingekommen ist glaubig das es nicht geschnitten wird die müsssten schon extrem zeigen wie seine finger überhaupt blutig werden damit es geschnitten wird

und beim pain bossfight sah es so aus als hätte hinata das schwert also wie bei nem trick einfach zwichen den arm eingeklemmt
xD

Antwort #4, 09. Oktober 2010 um 15:59 von gelöschter User

Also die Spiele wurden bei uns eigentlich KAUM geschnitten^^
Siehe Kabutomaru in Hereos 3 ;) nur mal als Beispiel da gibts zwar noch viele mehr aber die Japanischen Spiele schau ich mir kaum an und teste dann ob die unterschiede haben^^

Aufjedenfall sind die bekannten Boss Battles echt krank und Susanno o.0 wtf aber ich finde denn Fight von Naruto und Pain i-wie langweilig xD weiß auch nicht aber der ist meiner Meinung nach ned so toll wie andere

Antwort #5, 09. Oktober 2010 um 16:01 von gelöschter User

find ich iwie auch der pain vs naruto bossbattle is wirklich nicht so spannend

Antwort #6, 09. Oktober 2010 um 16:02 von gelöschter User

die schneiden nichts zum erstenmal diskutieren wir nicht über dieses thema und das ist super wir sind auch dier ersten die es spielen dürfen

Antwort #7, 09. Oktober 2010 um 15:58 von Sasukeplayer007

wir nicht manche haben es schon und machen ziemlich viele gameplays aber wenn du europa meinst ja wir bekomen es vor japan und usa

Antwort #8, 09. Oktober 2010 um 16:05 von gelöschter User

ja so mein ich es

Antwort #9, 09. Oktober 2010 um 16:04 von Sasukeplayer007

jaa ich will ja auch dass nix geschnitten wird gerade deswegen interesssiert mich das.. weils dann soo ziemlich ziemlich nah am anime ist :D

Antwort #10, 09. Oktober 2010 um 16:15 von UchihaSasuke96

also ich denke mal nicht das sie schneiden weil das spiel ist ja ab 12 und da kann man ja schon blut zeigen
weil die serie auf rtl 2 ja fsk 0 ist -.- deswegen kann blut gut kommen

Antwort #11, 09. Oktober 2010 um 17:16 von gelöschter User

SasukeXUchia kannst mir denn link zeigen mit dem zeug von Heros 3? pls

Antwort #12, 09. Oktober 2010 um 18:51 von REDPYRAMED

der meint glaube ich einfach Kabutomarus ougi .. gib mal accel 3 ougis ein und guck es dir an .. so wirst du es garantiert finden ;)

Antwort #13, 09. Oktober 2010 um 21:37 von UchihaSasuke96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)