warum funkioniert das nicht? (Fifa 11)

also ich hab mir fifa 11 gekauft und anfangs hat das auch sehr gut geklappt doch dann wollte ich das spiel spielen und als ich auf "spielen" gedrückt hab hat es geladen dann wurde der bildschirm weiß und dann stand da "fifa funkioniet nicht mehr" in so einem kasten und darunter "online nach Lösung suchen" und "programm schließen" und das kommt jetzt immer wieder also ich kann garnicht mehr spielen!
WAS KANN ICH TUN DAMIT DAS SPIEL WEIDER GEHT!
Ps:umgetauscht hab ich es auch schon und an er CD liegt es auch nicht

Frage gestellt am 09. Oktober 2010 um 15:54 von FIFAsoccer

6 Antworten

ja machr mal dein controller raus ich habe es auch kann nur mit tasta spilen mit controller nicht

Antwort #1, 11. Oktober 2010 um 13:54 von miro16

schalte vielleicht ma dein viren programm aus wenn du spielst die dinger blocken das manchmal

Antwort #2, 11. Oktober 2010 um 18:23 von robery

ich hab den controller raus genommen und es funkioniert denn man kann nur mit controllern spielen die genau fuer dein betriebssystem sind
mit einem anderen controller der fuer win7 ist kann ich fifa soccen

Antwort #3, 11. Oktober 2010 um 19:59 von FIFAsoccer

ok ja ich kann nur mit tast spielen

Antwort #4, 11. Oktober 2010 um 21:04 von miro16

Mal versucht das spiel mit dem Administratorenrechten zu starten?
Die meisten probleme liegen daran ^^

Antwort #5, 13. Oktober 2010 um 10:53 von selubra

wie geht das

Antwort #6, 15. Oktober 2010 um 01:56 von miro16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)