Hey Leute! (Dragon Quest 9)

Ab welcher Grottenstufe gibt es Königsmetallschleime?
Meine höchste ist der Zeit St.55.

Frage gestellt am 09. Oktober 2010 um 15:55 von Aaron94

10 Antworten

also meine erste grotte war lvl 58 wo ein metallschleimkönig war.aber bei mir ist es eine wassergrotte

Antwort #1, 09. Oktober 2010 um 16:06 von phleppchen

Danke! Aber ich denke mal das hat nichts mit Wasser zu tun.
Und sind die da immer noch selten oder so oft wie andere normale Monster?

Antwort #2, 09. Oktober 2010 um 16:12 von Aaron94

metallkönigsschleime gibts in wasser-,feuer-, und höhlengrotten. wenn du etwa sglück hast, schon ab dem level wo du gerade bist. sie sidn ein wenig seltener als als andere monster, aber weitaus häufiger als flüssig- oder normale metallschleime.

Antwort #3, 09. Oktober 2010 um 17:13 von Inkaflare

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Kann mir jemand sagen, wie ich Wasser, Feuer oder Höhlengrotten bekomme? Ich habe nämlich erst eine Feuergrotte von ca. 50 insgesamt.

Antwort #4, 09. Oktober 2010 um 17:20 von Aaron94

höhlengrotte sind die mit braunem geflekctem boden. die sind rehct häufig, am häufigsten sind aber ruinengrotten. feuer,eis und wassergrotten sidn seltener. da muss man einfcah glück haben.

Antwort #5, 09. Oktober 2010 um 17:26 von Inkaflare

Ich habe auch schon ca. 365891074 Eisgrotten aber keine einzige Wassergrotte. Kann das wirklich Glück/Zufall sein?

Antwort #6, 10. Oktober 2010 um 09:14 von Aaron94

lol, ich hatte bis jetzt 333588590595 ruinen und höhlengrotten, 3 eisgrotten, 7 wassergrotten und 15 feuergrotten. woher hats du all die eisgrotten? ^^

Antwort #7, 10. Oktober 2010 um 09:58 von Inkaflare

Ich zitiere: "da muss man einfcah glück haben."^^

Antwort #8, 10. Oktober 2010 um 15:10 von Aaron94

Ach ja, ist in den Wassergrottennamen etwas besonderes, z.B. bei Eis steht ja Eispalast, Eisgrube oder Tundra?

Antwort #9, 10. Oktober 2010 um 15:14 von Aaron94

moor, see oder marsch heissen die dinger. ne tundra hatte ich hoch nie :P

Antwort #10, 10. Oktober 2010 um 15:21 von Inkaflare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)