welches haus habt ihr genommen bitte viele antworten (Harvest Moon Baum der Stille)

steht oben
schon mal danke

Frage gestellt am 09. Oktober 2010 um 15:57 von KayCy

8 Antworten

Ich habe das haus an der stadt genommen weil ich so schneller in die stadt konnte.

Antwort #1, 09. Oktober 2010 um 17:32 von Stellama

Ich habe das Haus am Hügel/Berg und es ist richtig toll da!

Antwort #2, 09. Oktober 2010 um 17:39 von CeliainLove

Ich hab auch das Haus beim Berg/Hügel genommen, weil man dann schneller zu Detlef oder wie der heißt kommt :DDD

Antwort #3, 09. Oktober 2010 um 20:24 von Mara09

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Ich habe das Stadt Haus genommen

Antwort #4, 10. Oktober 2010 um 14:58 von nico46646

ich habe erst das hügelhaus gekauft und dann alle anderen

Antwort #5, 10. Oktober 2010 um 18:33 von soap22

ich habe küsten hasu is da ganz chillig (war ein ausversehn wollte auhc hügel haben XD)

Antwort #6, 11. Oktober 2010 um 11:21 von gweni-gwen

Ich habe beim zweiten Spiel das Küstenhaus gekauft. Ist einwandfrei, weil man da gleich fischen kann und viel mehr Ackerland hat, als bei den anderen. Ist zwar am Anfang noch etwas weit zur Stadt oder den anderen Gebieten, aber sobald ein Reittier ins Spiel kommt und der Felsen im Gelatobergbereich entfernt wurde, ist man überall recht schnell.
Ausserdem kann man später noch das Grundstück daneben erwerben und darauf jede Menge Zeug anbauen.

Antwort #7, 12. Oktober 2010 um 11:07 von Enid

danke

Antwort #8, 12. Oktober 2010 um 11:30 von KayCy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)