Sind alle Fahrzeuge einer Klasse leistungsgleich? (Motorstorm)

oder gibts da Unterschiede im Handling, beim Beschleunigen etc.?

Und kann mir jemand nen Tipp zum Event "Brutalized" geben?

Frage gestellt am 15. Mai 2008 um 13:44 von deAnner

9 Antworten

Hey, also die Fahrzeuge einer Klasse sind nicht alle leistungsgleich. Ich bin der Meinung, dass es vor allem Unterschiede in der Geschwindigkeit und Handling gibt. Das erste Fahrzeug einer Klasse ist langsam und hat ein gutes Handling. Das letzte Fahrzeug ist am schnellsten, hat aber auch ein scheiss Handling.

Kleiner Tipp: Das schnellste Fahrzeug ist nicht immer das beste, wegen dem Handling.

Mfg devil

Antwort #1, 15. Mai 2008 um 20:27 von devil_sk8ter_4ever

Devil, hab vielen Dank! Du bestätigst meine Wahrnehmung. Schade nur das die Handbücher immer nur die Sachen erklären, die sich von selbst erklären ;-)

Antwort #2, 15. Mai 2008 um 20:30 von deAnner

Kein Problem, habe doch gerne geholfen. Falls du noch Fragen haben solltes meld dich einfach. Mit dem Handbuch hast Recht. Da stehen nur Dinge drin, die man eh im Spiel entdeckt. :-)

Antwort #3, 16. Mai 2008 um 21:36 von devil_sk8ter_4ever

He Devil, ich komm beim Brutalized nich weiter. Ne Idee, nen Tipp? Ich wer max. 3. Aber 1. solls werden. Fahre meist mit dem Jester BXR, da der bissel was aushält und nicht gleich auseinanderfliegt. Ebenso dreht der nicht dauernd durch!

Hast Du's durch?

Antwort #4, 27. Mai 2008 um 21:06 von deAnner

Ja ich habe das Spiel durch, ist aber schon länger her.

FPur die Fahrzeugauswahl würd ich dir den Buggy anraten, der wie ein VW Beetle aussieht (glaube es ist der zweite).

Um dir Tipps zur Strecke zu geben musst mir sie kurz beschreiben dann kann ich dir vielleicht helfen.

Mfg devil

Antwort #5, 28. Mai 2008 um 15:31 von devil_sk8ter_4ever

Is der Tendernizer, also die Schlucht mit den Flaschenhälsen. Vor- Letzte im letzten Level 3. Am Anfang gehts hauptsächlich durch nen "Tunnel" links und nen Torbogen rechts. Unten dann einiges an großen Brocken in ner Art Flußbett.

Ich probiers mal mit dem Beatle.

Schon ma Danke!

Antwort #6, 28. Mai 2008 um 16:12 von deAnner

Also als Tipp für die Strecke habe ich nur, schau dass du am Ende der Strecke den Boost voll hast, damit du durchs Ziel boosten kannst.

Versuche öfters in den Schlammbereichen die Scheiben zu säuber, damit du besser siehst. Zwei mal die Dreieck taste drücken.

Mfg devil

Antwort #7, 28. Mai 2008 um 17:08 von devil_sk8ter_4ever

Soweit klaro. Mach ich dauernd... Aber wie gesagt; max. 3er. Und das nur selten. Langsam hab ich die Schnauze voll- da fährt ein Freak von links gegen Dich und bums. Oder hüpft auf Dich drauf und bums. Oder zwingt Dich, anderst zu fahren, als Du willst. Aber wenn ich einen schieben will, geht nix. Die fahren auf Schinen... grrrr. Sowsa nervt. Besonders bei dem Kurs! Der is mies. Einfach mies.

Antwort #8, 28. Mai 2008 um 17:13 von deAnner

ich habs geschafft du musst den Jester Super BXR nehmen mit dem habe ich es geschafft!

Antwort #9, 01. April 2010 um 09:04 von Insel_36

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Motorstorm

Motorstorm

Motorstorm spieletipps meint: Rasantes Action-Rennspiel mit dürtigem Umfang. Die Playstation 3 lässt ihre Muskeln spielen.
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Motorstorm (Übersicht)