Gamepad? (NfS World)

Hallo
wollte fragen ob man Need for Speed World auch mit einem Gamepad spielen kann wenn ja wie

würde mich sehr auf eine antwort freuen

Frage gestellt am 09. Oktober 2010 um 16:33 von Master_09

5 Antworten

"xpadder" runterladen und starten dort kannst du dann dein gamepad belegen , xpadder muß beim spielen anbleiben ,anleitung findest du auch im netz

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 19:33 von hannes4711

aha ok...also geht das nicht ohne xpadder oder?

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 09:57 von Master_09

soviel ich weiß nur mit einigen gamepads ,liste findest du glaub ich auf der ea seite,dabei ist die belegung aber vorgegeben,bei xpadder kannst du die belegung selber bestimmen (xpadder im browser eingeben und bei computer bild downloaden kostet nix bei xp + vista klappt es ohne probleme

Antwort #3, 20. Oktober 2010 um 00:32 von hannes4711

Eine sache versteh ich nicht ich hab ein gamepad hab es aktiviert hab bei nfs world nichts verendert also von der steuerung aber ich konnte mit gamepad einfach spielen ohne das ich was verendert habe

Antwort #4, 22. Oktober 2010 um 04:22 von IOFAO

gewisse gamepads werden erkannt die liste findest du glaub ich auf der ea seite

Antwort #5, 22. Oktober 2010 um 15:49 von hannes4711

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - World

NfS World

Need for Speed - World spieletipps meint: Auch Online macht Need for Speed eine Menge her. Heiße Verfolgungsjagden in ansehnlicher Optik! Aktueller Eindruck: sehr gut
  • Genre: Sport
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 27.07.2010
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS World (Übersicht)