2 fragen (BF Bad Company 2)

wie kann ich airborne auf schwer spielen (hab die story auf leicht gespielt)

wie lange ( in h)brauch man ungefähr bis auf level 22
wenn man pro spiel 5000 pt.( eroberung) macht

Frage gestellt am 09. Oktober 2010 um 16:41 von woelle1996

12 Antworten

auf "meine Kampagne" oder so (auf jeden fall musst du die kampagne nicht von neuem machen).

ich weiß nicht genau aber ich bin stufe 24 und hab ungefär 60 spielstunden und pro runde sicher nicht 5000 punkte gemacht. also rechne mit... auf jeden fall unter 50 spielstunden.
(ich kann mir gar nicht vorstellen, dass jmd. der unter stufe 22 ist 5000 punkte pro runde macht.)

Antwort #1, 09. Oktober 2010 um 17:38 von Niko97

Ich schaffe so INSGESAMT mit Auszeichnungen immer mehr als 2000 Punkte! Heute war das erste mal, dass ich 6000 Punkte geschafft habe (Arica Habor Eroberung) und ich bin auf 36...mit LV 22 und drunter schafft man das eher nicht!

Antwort #2, 09. Oktober 2010 um 19:50 von gelöschter User

bin level 10 (6 spielstunden) und es kommt eher seltener vor das ich unter 5000 pt schaffe aber egal wenn ich auf meine kampagne gehe kann ich das aba irgendwie nicht umstellen

Antwort #3, 09. Oktober 2010 um 20:53 von woelle1996

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
vielleicht ist er ein C4-boy ^^ und es eigentlich egal welcher rang. klick auf die letzte mission airbone und da steht halt auf was für ein schwierigkeitsgrad du spielen willst.

Antwort #4, 10. Oktober 2010 um 09:25 von fresh-freak

Woelle die Kampagne musst du erst beenden, dann musst du auf das Fenster gehen, wo du alle Missionen sehen kannst und dann auf schwer umschalten...

Ich schaff pro Spiel zwischen 900-3500 Punkte, je nach Map und vor allem danach, wie die Gegner spielen.

Antwort #5, 10. Oktober 2010 um 09:33 von shadowsn

danke hab das jetz mit airborne hingekriegt

also ganz sicher das ihr eroberung spielt weil bei squad deathmatch krieg ich auch nur so um die 2500 pro spiel

at fresh freak wer ist c4 boy ?

Antwort #6, 10. Oktober 2010 um 13:11 von woelle1996

Ich spiel Eroberung, ja. Meistens als Pionier.


C4-Boy ist jemand, der als Aufklärer ne Schrotflinte hat und mit C4 wie ein wahnsinniger durch die Gegend rennt... Ist ziemlich nervig.

Antwort #7, 10. Oktober 2010 um 13:34 von shadowsn

bringt aber halt punkte

Antwort #8, 10. Oktober 2010 um 17:11 von fresh-freak

ok leude für alle die die es bei eroberung meist nicht die 5000pt. schaffen
hab ich hier nen tipp wie ich spiele

pionier

aks 74 u lichtpunkt visier und diesen schalldäpfer damit man genauer ballern kann
die pistole mit 17schuss (sry weiß grad nicht wie die heißt)
den dritten raketenwerfer (den den man selbst steuern kann)

taktik: anfangs in nen panzer setzen warten bis einer einsteigt (von deinen kamaraden)
dann zu den feuerpunkten hinfahren und sichern (nach na zeit werden gegner versuchen den panzer zuzerstören dann aussteigen und reparieren und zwischen durch imma mal wieder leute töten

wichtig:
nartürlich fleißig auszeichnungen sammeln xD

so hab ich mit dem raketen werfer und der pistole nen goldstern bekommen und mit der aks 74 u nen platin

versucht das nen bisschen und ihr werdet merken das das
funkt...

so hab ich mal in nem eroberungsmatch 17000 pt. geschaft (das stimmt wirklich und ich hab bis dahin erst wieder 10000 geschaft) und ne quote von 107 zu 19 gehabt

mfg

Antwort #9, 10. Oktober 2010 um 22:12 von woelle1996

Achso du meinst mit Auszeichnungen... Da hab ich auch meistens 6000 Punkte, mein Rekord liegt aber erst bei 13.000 auf Arica Harbor.

Antwort #10, 11. Oktober 2010 um 10:19 von shadowsn

ich auch auf africa harbor

Antwort #11, 11. Oktober 2010 um 13:06 von woelle1996

meiner liegt bei 130.000 :D aber nur weil ich da noch n totaler arsch war und gespawncampt hab ich sags euch macht das nicht is zwar effektiv aber jez spielt keiner mehr squad-rush auf valpariso :(

Antwort #12, 14. Oktober 2010 um 17:22 von Smasher123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Vor kurzem haben wir davon berichtet. Nun ist es endlich soweit. Deshalb die kleine Erinnerung: Schnappt euch Assassin' (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)