Attentate ! (AC - Brotherhood)

Also ich hab nicht die beta aber eine Idee wen man jemanden killn muss/will dies aber nicht geht weil man aufgrund fehlenden skillz,scheiss positionen,cheater oder zu viele andere personen da auch sind und die einen auch andauernd killn wolln könnte man doch einfach anderen spielern Aufträge geben dies sollten aber nicht nur fun aufträge sein sondern aufträge wo man auch ep oder wen mans braucht ingame geld absahnen kann damit man nicht immer nur deathmatches und so zocken muss auserdem würde das in freeplays helfen wen man die ganze zeit gekillt wird obwohl man gerne einfach mal wetrennen machen würde
mfg

Frage gestellt am 09. Oktober 2010 um 17:29 von J_jem

6 Antworten

das würde sinn machen wenn man im online modus sie so frei bewegen könnte wie im storymodus, da aber bis jetz nur " quasi" deathmatch gibt ist deine idee sinnfrei

Antwort #1, 09. Oktober 2010 um 18:37 von Lonewolv

deswegen hoffe ich das es auch freeplay geben wird weil auch so ziemlich jedes openworld game das ich kenne auch ein online freeplay hatt auserdem könnte man es beim deathmatch so machen(wen es ein alle gegen alle deathmatch ist) das derjenige der zurzeit in einem spiel die meisten kills hatt am meisten ep gibt wen man ihn killt so ist es dan nicht so das wen jemand mit abstand viele kills hat sich bis zum ende verstecken kann und den sieg sicher in der tasche hatt weil wahrscheinlich alle ihn jagen so oder so wird es im onlinemodus eh gut :)

Antwort #2, 09. Oktober 2010 um 19:13 von J_jem

ja es würde sinn machen, jedoch deathmatch ist hier nicht alle gegen alle sondern du bekommst ein ziel das du ausschalten musst , bist aber selber ziel eines anderen , tötet dich jetz einer der dich nicht als auftrag hat ist sein auftrag verloren und bekommt keine punkte, dire eps sind, die höhe der eps die man bekommt wefden nicht danach berechnet wen du tötes oder wie oft , sondern wie du vorgehts , wenn du durch die gegend rennst und meinst auf jedes dach kettern zumüssen usw. bekommst du weniger ep als jemand der die menge nutz und sich anschleicht, selbst wenn der der durchrennt 10 kills macht, sinnt das gerade mal 1000 punkte pro match, ohne bonus, aber der der vielleicht nur 5 kills gemacht hat, aber ebent inkoknito blieb bekommt weil er sich anschleicht 100 pro kill und pro kill der ungesehen passiert noch mal 300 das wären 5x 400= 2000 ep das sind im vergleich zum jumper das doppelte bei der hälfte der kills ,

Antwort #3, 09. Oktober 2010 um 20:08 von Lonewolv

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
gut zu wissen obwohl ich gerne klettere dafür wirds aber bestimmt aber noch andere online moduse geben

Antwort #4, 09. Oktober 2010 um 22:22 von J_jem

sage wir malso klettern usw. kann man immernoch um von a nach b zukommen oder einen verfolger abzuhängen jedoch fällt das logischerweise auf was dich einfacher zufinden macht, jeder muss für sich entscheiden ,wann er sich schnell oder ungesehen bewegen will
bei anderen online modus kann ich nichts zusagen , da bis jetz nur gesucht ( deathmatch) und allianz (quasi teamdeathmatch wo aber jedes team nur aus 2 mitglieder besteht also eher 2vs2vs2 da man min 6 spieler brauch) bestätigt wurden , ob es andere gibt oder nicht ist unbekannt , wenn nicht ist es verschenktes potential

Antwort #5, 10. Oktober 2010 um 13:59 von Lonewolv

Da es ja jetzt auch den Taschendieb gibt, glüht natürlich die Gerüchteküche und alle Fragen sich ob man wirklich was Klauen kann. also vielleicht gibt es bei der Richtigen Version, noch viel mehr als wir Glauben. aber wie gesagt GERÜCHTEKÜCHE

Antwort #6, 11. Oktober 2010 um 22:10 von ISDN046810

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)