Vogel und Fuchs DRINGEND gesucht! (Pony Friends)

Wo, wann und was ist der 3. Vogel 2. Reihe kleine vögel, und wo und wann der Rotfuchs? In den Headdaleäckern (oder wie die heißen) war der Fuchs nie!

Frage gestellt am 15. Mai 2008 um 13:54 von Lulilu

4 Antworten

Kleine Vögel 2. Reihe 3. Vogel ist der Spatz.
Spatz am besten White Bear River morgens und vormittags, er hockt gleich am Anfang rechts bei der Bank oder auch links und fliegt rum. Beim Sherman-See ist er auch vormittags, noch vor dem Picknickplatz, ebenfalls links oder rechts. Seltener auch am Sunridge u.a. gesehen. Eigentlich leicht zu kriegen.
Sorry, der Rotfuchs ist nicht in den Heathdale Äckern sondern im Harrowfeld. Am besten abends. Er ist rechts, zwischen den Feldern. Meistens hinter dem letzten oder vorletzten Feld. Selten auch schon morgens gesehen, auch schon am Mc Veitys Hof. Aber am zuverlässigsten eben im Harrowfeld.

Antwort #1, 15. Mai 2008 um 14:46 von flowerhorse

Vielen Dank! Ups, ähm, ich meinte 2. Vogel 1. Reihe, tut mir wirklich leid, ich komm immer durcheinander...

Antwort #2, 15. Mai 2008 um 20:27 von Lulilu

oje, mein Lieblingstier :-((
2. Vogel 1. Reihe ist der Fink...
Schwer zu kriegen, der ist richtig fies. Fast immer in den Heathdale Äckern, da fliegt er entweder gleich am Anfang rechts über das erste Feld. Man muß bis zur Mitte des ersten Feldes galoppieren, dann langsam werden, ganz nach rechts und ein wenig nach oben und dann wahnsinnig flink auf den Fink! Ich hab' das echt schon mal geschafft.
Dann fliegt er einem noch auf der Höhe vom Haus direkt ins Gesicht, wenn man da schnell genug ist, kriegt man ihn jetzt.
Er kann auch im Fernhill rumflattern, da ist er auch schnell unterwegs.
Oder warte, bis Du den Auftrag in den Heathdale Äckern bekommst, dann hockt er nämlich verläßlich im Baum nach dem Haus. Aber auch da mußt Du galoppieren, denn sobald Du den Baum antippst, fliegt der Fink in Deiner Richtung weg.
Viel Glück!

Antwort #3, 15. Mai 2008 um 22:45 von flowerhorse

Echt vielen Dank, das ist der letzte kleine Vogel der noch fehlt!

Antwort #4, 16. Mai 2008 um 14:20 von Lulilu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pony Friends

Pony Friends

Pony Friends spieletipps meint: Ein schönes Spiel für Pferde-Liebhaber. Dazu überzeugt die Simulation mit schicken Ponys und schönen Videos.
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pony Friends (Übersicht)
* gesponsorter Link