3 Freage (AC Wild World)

bei mir ist zur zeit Eichel fest und ich habe alle pilssachen
auch tepich und tapete

grigt man da auch ein Eichelpokal oder nicht und wen ja wo kann
man in apholen oder wirt der einem zugestelt (mit der Post)

wan krickt man die goldeneangel und die goldeneieskanne?


danke schon mal an alle die mir schreibe auch wen sie es nicht wisen

Frage gestellt am 09. Oktober 2010 um 17:48 von blackmoon

11 Antworten

goldene angel für alle fische gefangen und gieskanne für 16 tage lang umwelt perfekt halten.
das mit eichelfest weiss ich ni.
ach übrigens solltest ma deine rechtschreibung anschauen^^
lg

Antwort #1, 09. Oktober 2010 um 17:59 von Tieftoilettentaucher

ja sori hab grad kein bog zum schreben
und wen ich kein bog zum schreiben habe schreib ich wie ich will

Antwort #2, 09. Oktober 2010 um 18:02 von blackmoon

Guck Dir einfach das viedo zu ende ok Hoffe konnte helfen

Antwort #3, 09. Oktober 2010 um 22:30 von PokemonFreak13

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Es gibt kein Eichelpokal und goldangel kriegt man wenn du alle fische gefangen hast und gießkanne 16 Tage perfekte Umwelt haben

Antwort #4, 10. Oktober 2010 um 09:58 von 0the01

wie viele nüsse hast du dem eichelmann gegeben ? ich hab ihm schon 102 eicheln gegeben und hab noch immer nicht alle pilzmöbel. und langsam hab ich keine eicheln mehr in meiner stadt...

Antwort #5, 10. Oktober 2010 um 11:53 von Gameplayer123

viele können es nicht mehr sein. wieviele möbel hast du denn schon? außerdem kommen doch jeden tag neue eicheln, oder? du musst nur drauf achten, dass um die bäume keine items oder blumen oder designs liegen. außerdem solltest du die schummligen auch aufsammeln (aber nicht abgeben!).

Antwort #6, 10. Oktober 2010 um 12:21 von _Toadette_

ja das mache ich ja auch alles aber geht es das man an einem tag anfängt und sagen wir mal 100 eicheln abgibt und dann am nächsten tag 50 das man dann insgesamt 150 eicheln abgegeben hat ? geht das ?

Antwort #7, 10. Oktober 2010 um 12:48 von Gameplayer123

versteh ich nicht ganz. wenn man an einem tag 100 abgegeben hat und am nächsten 50, hat man natürlich insgesamt 150 abgegeben...

Antwort #8, 10. Oktober 2010 um 12:52 von _Toadette_

aba ob das dann auch so gezählt wird das er sagt : jez hat du mir 150 eicheln abgegeben oder so. naja ist ja auch egal ich hab ne andere möglchkeit gefunden. ich speichere einfach und mach und mach wieder an dann sind wieder eicheln da ,trozdem danke für die antwort :)

Antwort #9, 10. Oktober 2010 um 13:01 von Gameplayer123

äh... ja, bitteschön.

Antwort #10, 10. Oktober 2010 um 13:03 von _Toadette_

um die gesamte pilzserie zu bekommen muss man 230 eicheln abgeben (aber nicht auf einmal! Törtel sagt dir, wenn du ihn ansprichst, wieviele du noch zum nächsten preis brauchst.)

Antwort #11, 10. Oktober 2010 um 13:55 von Haeschen96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)