Cheats bei TTDS/DSTT hinzufügen (Mario & Sonic)

Also ich habe TTDS/DSTT ich habe mir M&SbdO (Abkürzung) geholt das hat leider keine cheats (die Jugend von Heute kann ((naja) fast) ohne cheats nicht leben). Ich habe Action Replay Code Manager also weiß ich die codes aber nicht wie ich es den Spiel hinzufügen kann. Also im Klartext will ich wissen wie man ein herunter gedownloadetes Spiel ohne Cheats was man auf der TTDS/DSTT spielen will Cheats hinzufügen kann. NUr so ich habe NO$GBA (ich sage es bzw. schreibe es weil da eine Option ist bei denn man Cheats ins Spiel machen kann aber, nach meiner meinung nach funktionieren dann die Cheats nur da (glaub ich vielleicht auch wissen denn ich habe es vielleicht auch ausprobiert))

Frage gestellt am 09. Oktober 2010 um 18:01 von Artur_king_of_king

2 Antworten

Du weist das dich jetzt jeder bei Spieletipps anzeigen kan weil die ttds ilegal ist wen das jemand rauskriegt wo du die bestelt hast und der dich anzeigt müst ir so umgefäht 3000 bist 5000 euro zalen .
Und es kan sein das dein nintendo davon schrott geht !

Antwort #1, 24. Oktober 2010 um 19:22 von SilasMann

Ich sag ja nur aber ich hab gelesen das die ttds legal ist nur das herunterladen von spielen illegal ist... aber naja weiß ja nicht obs stimmt

Antwort #2, 25. August 2011 um 13:42 von maumau(maumau)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

Mario & Sonic

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen spieletipps meint: Spaßige Spielesammlung mit den bekannten Videospielhelden. Der größere Umfang gegenüber WiiSports und der leichte Einstieg bringen die Gold-Medaille.
84
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic (Übersicht)